Jetzt positiv oder nicht ?

    • (1) 10.11.19 - 12:01

      Hallo, ich bin hier neu hier.
      Ich brauche eine 2 Meinung zu meiner Frage.
      Es geht um folgendes, ich vermute schwanger zu sein, weil ich meine Pille in der ersten pillenwoche mehrfach vergessen habe da ich krank war .
      Ich habe im Internet bei einem Eisprungrechner usw mir das alles ausgerechnet.
      Meine Mens sollten am 16.11 kommen.
      Allerdings bin ich echt hibbelig , daher habe ich gestern am 9.11 einen Test von yes or no frühtest gemacht, nach paar Minuten eine hauchdünne Linie zu sehen, die man auf dem ersten Blick fast übersehen hätte,ich in Panik gegoogelt.
      Hab nochmal einen neuen gekauft von Presense dm.
      Habe ihn heute morgen getestet , negativ.
      Ich bin verwirrt, hattet ihr das auch schonmal?
      Und welchem Test kann ich jetzt vertrauen ??

      Hallo,

      ein Eisprungrechner kennt dich und deinen Körper doch gar nicht. Du bist doch kein Uhrwerk, oder?? Der Eisprung kann sich immer mal wieder verschieben. Du wirst abwarten müssen oder du holst dir einen digitalen Test, wo man nicht rätseln muss, ob dieser positiv sein könnte.

      Alles Gute.

    Hallo Du Liebe,

    solange Du die Pille nimmst sind Eisprung - und Zyklusrechner jeglicher Art überhaupt keine Hilfe, weil Du keinen Ansatzpunkt hast von dem Du ausgehen kannst. Niemand kann wissen, ob und wann nach vergessenen Pillen, der natürliche Hormonhaushalt wieder in Schwung kommt. Du kannst Dich deshalb mit einem Schwangerschaftstest auch nur danach richten, wielange der entscheidende Geschlechtsverkehr her ist. #gruebel

    Um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen, sollten seit dem GV 18-20 Tage vergangen sein. Ein negativer (Früh)-Test kann vorher immernoch falsch anzeigen und dann gibts Du umsonst Dein Geld dafür aus und hast auch keine Klarheit.

    Es tut mir leid, dass Du Dir jetzt solche Sorgen machen musst. #zitter Ich wünsche Dir, dass es gut ausgeht für Dich!

    Liebe Grüße #blume
    Ulli

Top Diskussionen anzeigen