Ich weiss ihr seid es leid aber ich hab angst...

Thumbnail

Da ist ein grauer Schatten wo der pinke Strich wäre... Hättet ihr das auch schonmal?bekomme in 2 Wochen die kupferkette gelegt und es wäre sehr blöd wenn ich jetzt schwanger wäre...

1

Hallo! Ein positiver Test sieht anders aus. Wenn Du sie erst in 2 Wo gelegt bekommst, teste doch einfach in 10 Tagen nochmal. Dann kannst Du immer noch absagen.

2

Defintiv negativ :)

3

Mein Problem war eben bis jetzt dass ich bei beiden Würmchen solche Selbsttest bis zum 5.monat immer negativ hatte, anwendungsfehler ausgeschlossen. Welcher test ist denn eurer Meinung nach der sicherste, vor allem eindeutigste, im frühen Stadium? Natürlich lasse ich beim doc auch nochmal testen aber ich gehe lieber auf Nummer sicher bevor ich 330€in den Wind werfe.

4

Wahnsinn! Bis zum 5. Monat neg.
Dann ist der sicherste Test wohl ein Bluttest. 😌

5

Huhu, also für mich sieht der auch negativ aus. Am besten beim FA abklären lassen, wenn du denkst, dass du schwanger sein könntest. Ich selbst und meine Freundinnen haben immer zuverlässig mit genau diesem Test getestet.

Liebe Grüße :)

6

Am besten gehst du zum Arzt, das kann auch der Hausarzt sein, lässt dir Blut abnehmen und den hcg wert bestimmen. Das ist 100% sicher. Musst du eventuell selbst zahlen aber so teuer ist es nicht.

7

Also ich meine gaaaanz leicht beim ranzoomen was zu sehen aber würde auch eher in deinem Fall einen bluttest machen lassen beim Arzt.

8

Mein Frauenarzt macht obligatorisch einen Schwangerschaftstest bevor eine Spirale oder Kette gelegt wird.

Spreche deine Bedenken an und ich bin mir sicher, es wird vorher überprüft.

Liebe Grüße

9

Dann werd ich es ihm sagen und nen test machen lassen. Ab welcher Woche kann man denn sehen ob man schwanger ist? Ich war noch nie so früh bei einem test, falls es sein sollte.