Kann ich jetzt schwanger werden?

Hey Leute, irgendwie versteh ich diese Seite nicht so ganz aber ich frag jetzt einfach mal..
also ich hatte vom 24.11.-28.11.2019 das letzte mal meine Periode.. heute also am 08.12.2019 hatte ich GV ( 10 Tage nach meiner Periode und hab einen 21- Tage Zyklus) und er ist in mir gekommen, ich nehme aber die Pille. Hab ich jetzt meine fruchtbaren Tage, bzw besteht jetzt eine erhöhte Chance das ich schwanger werde?🥺

2

Ach Gott bitte hab keinen Sex wenn du emotional so unreif bist und dich scheinbar null mit der Pille auskennst, die du jeden Tag deinem Körper zuführst.

1

Warum glaubst du schwanger werden zu können wenn du die Pille nimmst? 🤔

3

Hallo, wieso denkst du das denn? Die Pille unterdrückt den Eisprung, wenn du sie regelmäßig nimmst, keine Medikamente nimmst, die die Wirkung aufheben (s. Beipsckzettel) oder dich erbrichst bzw eine Durchfallerkrankung hast. Steht alles im Beipackzettel.
Du hast daher überhaupt keine fruchtbaren Tage. Die Blutung die du hast, ist auch keine Periode, sondern eine Abbruchblutung, die in der Pillenpause entsteht. Für die richtige Periode bräuchtest du ja einen Eisprung.

Bitte lass dich beim Arzt mal richtig aufklären...

4

Wofür genau glaubst du ist die Pille da? 🤔

5

Du solltest dich ganz dringend AUSFÜHRLICH über Verhütung beraten lassen.

Wenn du die Pille nimmst hast du weder eine fruchtbare Phase noch eine Periode (sondern eine Abbruchblutung). Falls du die Pille also exakt nach Packungsbeilage genommen hast und auch sonst keine Wirkungseinschränkungen (Durchfall, Erbrechen, Antibiotikum) bestanden dann bist du was eine Schwangerschaft betrifft recht sicher unterwegs. Allerdings ist es sehr wichtig entweder beide Partner vorher auf Geschlechtskrankheiten zu testen oder auf jeden Fall ein Kondom zu verwenden.

Solange du nicht wenigstens die Basics weisst solltest du wirklich für deine eigene Sicherheit auf Geschlechtsverkehr verzichten.

6

20:15h wäre besser.
Dann habe ich Popcorn parat.

Wenn kein Fake:
Bitte geh zum Arzt und informiere dich.
Zudem kann dein zyklus eigentlich keine 21 Tage sein... Die Pille hat doch schon 21 Tabletten

7

Du hast keinen natürlichen Zyklus mit fruchtbaren Tagen, Eisprung und Menstruation!
Du hast lediglich einen Rhythmus durch die Pille und in der Pause eine Entzugsblutung.

Wenn du die Pille korrekt genommen hast und keine anderen Faktoren wie bestimmte Medikamente vorliegen, schützt sie sicher vor einer Schwangerschaft.

Am besten informierst du dich nochmal richtig über die Anwendung und Wirkung der Pille und hälst bis dahin die Beine zusammen.