Ungeplant Schwanger? Kann das sein?

Guten morgen,
ich bin jetzt 18 Tage über fällig. Ich habe letzte Woche 2 test gemacht beide waren negativ.
Seit vorgestern haben ich ein leichtes spannen in der Brust, seit gestern ein leichtes ziehen auf der rechten Seite des unter Bauches. Es ist ein andres ziehen als wenn ich meine Mens bekomme. Meint ihr das könnten Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Oder ist das zu früh? Sollte ich noch mal ein test machen oder Montag zum FA lieber?
Ich weis ihr seit keine Hellseher aber vielleicht hat jemand das auch mal mit erlebt?
Lg

1

Sofern seit dem letzten GV 19 Tage vergangen sind, müsste jeder Test ein korrektes Ergebnis anzeigen. Falls du einen unregelmäßigen oder ungewöhnlich langen Zyklus hast, könnte es aber auch sein, dass sich der Eisprung verschoben hat. Dann würde ich an deiner Stelle nochmals in einigen Tagen testen. Deine Beschwerden könnten aber auch auf hormonelle Ursachen zurückzuführen sein.

2

Es fehlen die wichtigsten Angaben um dir helfen zu können.

1. Woher weisst du, dass du überfällig bist? Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?
2. Hast du verhütet?

3

Ich habe so eine APP da ist alles gespeichert wann ich meine Tage hatte . Ich habe immer einen Zyklus von 28-32 tagen. Wir haben nicht verhütet, er ist vorher raus 🙈

5

Liebe Jacqueline.

leider ist die App allein kein ausreichendes Verhütungsmittel, sondern nur eine theoretische Richtlinie, wo du in deinem Zyklus grade stehst. Praktisch gibt es ja viele Einflüsse, wie Stress oder Krankheit... da passieren oft Fehler, die zu einer ungewollten Schwangerschaft führen könnten.

Wie geht's dir denn heute? Vielleicht ist ja deine Periode am Wochenende noch gekommen und hat dich erlöst!?
Melde dich gerne wieder, wenn dich noch was beschäftigt!
Emilia :-)

weitere Kommentare laden
4

Ich würde mal zum Gyn gehen und einen Bluttest machen lassen um ggf. HCG zu bestimmen. Wenn du den Eisprung nicht bestimmt hat kann er sich auch einfach verschoben haben. Eine App ist da nicht so zuverlässig. Wenn du einen Test machst würde ich immer den von CB nehmen das steht es dann einfach unmissverständlich ;D. Bei einer Freundin von mir waren die Tests negativ und das Ergebnis ist jetzt 8 Wochen 😄. Ich selbst habe meinen Eisprung bestimmt und er war viel früher als sonst und schwups schwanger 😉. Es kann sein das du es bist es kann aber auch andere Ursachen geben.