Update zu Hilfe :(

Ich habe heute morgen noch mal einen Test gemacht von Testamed. Dieser war allerdings ein 20er und erst ab Fälligkeit der Periode. Ich nehme ja die Pille und auch durch also bekomme ich die Blutung unter der Pille ja nicht. Ich habe jetzt auch für diesen Monat noch 2 Pillen die ich nehmen muss, bis ich eine neue Packung anfangen würde. Was soll ich tun ? Erstmal bis zum Wochenende warten ?
Danke schon mal und auch für die vorherigen Antworten

1

Wie sah denn der Test jetzt aus?

2
Thumbnail Zoom

Das war ja der erste Test. Vom 2. habe ich kein Foto, da er definitiv negativ war

3

Ich sehe da nur nen grauen Schatten. Hol dir einen 10er Test. Oder warte noch ein paar Tage. Dieser scheint negativ

weiteren Kommentar laden
5

Das ist doxh kein Testament. Und wieso fragst du den nochmal du hast doch schon ein Post geöffnet und das selbe gefragt ?