Trotz Hormonspirale schwanger?

Hallo ihr lieben,
Ist jemand von euch trotz Hormonspirale schwanger geworden?
Vielleicht sogar vor den 3 Jahren?

1

Hallo,
nein (hatte 7 Jahre die Mirena). Wenn sie richtig liegt, ist die Spirale so sicher wie eine Sterilisation....wie kommst du darauf, daß du schwanger sein könntest?

#winke

2

Was meinst du mit vor den 3 Jahren?
Natürlich darf man die Spirale nur so lange haben wie sie auch geprüft ist.

3

Hallo, ich hab zwar keine Spirale aber eine Freundin die hatte eine und ist mit drillingen schwanger geworden ich hab keine Ahnung was da schief gelaufen ist .
Lg Kathrin

4

Hallo,
Erfahrungen habe ich selber keine, aber der Pearl-Index sagt eben, dass auch die Hormonspirale nicht 100%ig wirkt. Machst du dir bestimmt Sorgen, dass du schwanger sind könntest, oder?! Wartest du auf deine Tage? Schreib’ doch gern ein bisschen mehr, dann können wir genaueres dazu sagen.
Liebe Grüße zu dir!

5

Meien Schwester ist mit Spirale schwanger geworden allerdings sahs diese nicht mehr richtig lut Fa