Bitte.. Hilfe

Zusammenfassung vom letzten Post.. :

Am Sam 29.2 hatte ich GV mit meinem Mann plus erste Pille der neuen Packung (cerazette wird durchgehend genommen, nie Periode seit 2017,nie vergessen bisher)

Dienstag 3.3 Pille vergessen und nach 26std am 4.3 dann 2 pillen aufs Mal genommen (die vergessene und die reguläre).

5.3 Pille danach bekommen in der Apotheke ellaone.

8.3 cerazette erneut vergessen

---

30.3 hab ich sowiso Gyn Termin.. Er weiss Bescheid und wird einen sst machen..

Ich dreh echt durch.. Ich hab seit paar Tagen einfach einziehen in Bauch, wie pms, ansonsten aber keine Symptome aber es nervt so andauernd dieses ziehen. Periode hab ich ja keine seit 2017 da ich die cerazette immer verlässlich durvhgenommen hab. Auch nach der Pille danach kam keine Blutung. Aber das bauchziehen macht mich wahnsinnig..

Ich weiss garned wieso ich hier nochmal schreibe, ich bin einfach am verzweifeln.

1

Und wie genau soll dir hier jemand helfen? Hab deinen ersten Beitrag davon auch schon gelesen. Du kannst leider nur bis zu deinem Frauenarzt Termin warten!

2

Nach der Einnahme der Pille danach sollte man zusätzlich verhüten, da die Wirkung der normalen Pille beeinträchtigt werden kann. Hast du das getan?

3

Ja mit Kondom.

4

Die Cerazette 26 Stunden zu spät zu nehmen, ist natürlich ein fataler Fehler! Wenn dein Körper extrem sensibel auf sowas reagiert könnte er prinzipiell einen Eisprung in Gang bringen, da nützt es auch nichts, die vergessene Pille dann noch hinterher zu schmeißen 🤷‍♀️

Wenn ich es aber richtig verstehe, hattest du am 29.02. Sex und die besagte Pille hast du aber erst 3 Tage später vergessen, oder? Wenn du sie davor und danach zuverlässig genommen hast, plus die Pille danach und dazu noch ein Kondom, würde ich persönlich die Chancen auf eine Schwangerschaft als eher gering einschätzen. Die von dir beschriebenen Symptome können auch Nebenwirkungen der Pille danach sein! Aber: nichts ist unmöglich! Frauen werden auf die kuriosesten Weisen schwanger... ich würde an deiner Stelle am Mittwoch einen Test machen, das wäre 18 Tage nach dem letzten Verkehr ohne Kondom (wenn ich es richtig verstanden habe) und müsste dann relativ sicher ein aussagekräftiges Ergebnis liefern!

5

Wieso machst du keinen schwangerschaftstest? Er sollte doch inzwischen was anzeigen? 🤔
Oder hab ich was falsch gelesen? Da musst du doch nicht ewig warten, bis du deinen fa Termin hast.

6

Wieso machst du keinen schwangerschaftstest? Er sollte doch inzwischen was anzeigen? 🤔
Oder hab ich was falsch gelesen? Da musst du doch nicht ewig warten, bis du deinen fa Termin hast.

7

Wieso machst du keinen schwangerschaftstest? Er sollte doch inzwischen was anzeigen? 🤔
Oder hab ich was falsch gelesen? Da musst du doch nicht ewig warten, bis du deinen fa Termin hast.

8

Wieso machst du keinen schwangerschaftstest? Er sollte doch inzwischen was anzeigen? 🤔
Oder hab ich was falsch gelesen? Da musst du doch nicht ewig warten, bis du deinen fa Termin hast.