Seid Montag überfällig

Hey ich habe am 15.1 meine Maus per ks bekommen und habe mich direkt sterilisieren lassen habe am 17.2 schon meine Regel wieder gehabt wenn mein Zyklus wie vorher ist hätte ich Montag meine Regel bekommen müssen habe ich aber nicht. Jetzt hab ich Angst das die Sterilisation nicht richtig gemacht wurde und nun schwanger bin. Habe hier wohl noch sst liegen weis nicht ob ich den machen sollte 🙈🙈🙈 was meint ihr den

1

Mach ihn doch :)

Ich war auch überfällig letztens, als ich dann einen Test kaufen wollte (nach 8 Tagen!) hab ich sie an dem Morgen bekommen :)

2

Hi

Der Zyklus braucht noch Zeit, bis nach der Geburt sich alles wieder eingependelt hat.
Da kann es schon vorkommen, dass du überfällig bist.
Mach den Test, dann hast du Gewissheit!

Alles Gute
Lilly

3

Das ist doch normal dass sich das alles wieder einpendeln muss nach einer geburt. Da braucht es oft wieder eine zeit bis wieder alles regelmäßig ist.
Aber wenn du dir ganz sicher sein möchtest mach den test dann weißt du es ganz genau.

4

Eine Freundin von mir ist direkt nach der Sterilisation in die Wechseljahre gekommen. Das kann passieren, da die Eierstöcke durch die Sterilisation weniger durchblutet werden.

5

Schön wärs aber ich bin erst 32 😂🙈

6

Huhu,

kann nach einer Sterilisstion auch mit 32 passieren - würde dir das bei der Aufklärung nicht gesagt?

VG

7

Huhu,

was genau wurde bei deiner Sterilisation denn gemacht?

VG

8

PS.: Generell sind Menstruationsstörungen aber nicht unüblich

9

Es wurden die Eileiter durchtrennt und verödet. Nein mir wurde darüber nichts gesagt wegen den Wechseljahren

weitere Kommentare laden
14

Hallo
ich denke eher, dass deine Hormone noch verrückt spielen und du deshalb die Regel nicht kriegst.
Aber sonst mache einfach den Test und du hast sofort Gewissheit
#herzlich