Schwanger trotz Sterilisation der Frau?!

Wem ist das schon passiert???

1

Hier wird dir keiner auf sowas antworten die meisten warten in dem Forum nur darauf Frauen zu verurteilen weil sie abtreiben :)
Aber ja gibs mal oben in die suchleiste ein ich glaube die Frage kam schon öfters:)

2

Ich kenne nur ein Pärchen, die sind ein Jahr nach seiner Vasektomie nochmals Eltern geworden. Es stellte sich heraus, dass ein Samenleiter einen Art Bypass gebildet hat und damit wieder freie Fahrt der #schwimmer gegeben war...

3

Hallo silen-cia,
das war in diesen Tagen schon Thema hier. Du kannst mal in den Threads schauen. Jemand hatte einen link zur Sterilistation der Frau gepostet, den ich jetzt nicht mehr finde. Ich habe ihn aus meinem Verlauf im Browser gefischt. Aber ich glaube, man soll keine links reinstellen. Deshalb einfach die Stichworte: sterilisation-frau. Da gibt es eine Weiterleitung zum Thema Sicherheit.
Betrifft es dich selbst? Oder bist du am Vorüberlegen zu einer Sterilisation?
Lieben Gruß von Kyra

4

Habe ich in meinen ganzen Jahren in der Gyn erst einmal erlebt, und das war recht zeitnah nach der Sterilisation.

5

Meine Mutter kennt eine Frau die wirklich trotz Sterilisation schwanger wurde mit Zwillingen. Ist aber schon sehr sehr lange her.

Gabi