Kondom gerissen 4 Tage vor ES

hallo ihr hübschen ❤
Eben hatten mein Freund und ich GV mit Kondom.. uns ist danach aufgefallen dass es gerissen ist.. laut App ist mein ES in 4 Tagen..
Jetzt zu meiner wirklich blöden Frage..
Kann man so "lange " vor ES schwanger werden?

Danke für eure Antwort ❤

Klar geht alles 🤷🏽‍♀️

Kurz und knapp: Ja, Sex vier Tage vor ES kann zu einer Schwangerschaft führen.

Man kann vier Tage vor dem ES zwar nicht schwanger werden - das kann man nur am Tag des ES bzw. mit etwas Glück bis zu einem Tag danach - aber die Spermien können einige Tage im weiblichen Körper überleben und das Ei dann befruchten, wenn es bereit ist.


Wobei eine App ja auch gar nicht weiß, wann dein ES ist, d.h. er könnte auch früher oder später sein.

Okay, danke für deine Antwort
Ich habe noch Ovus zu Hause.. die könnte ich ja zur Sicherheit machen

Ich schäme mich zwar jetzt für die Frage.. aber die Menge an Sperma ist in dem Fall egal, oder?

Ja, die Menge an Sperma ist egal. Man kann auch von einer kleinen Menge Sperma schwanger werden.

Aber ich dachte, ihr habt sowieso einen Kinderwunsch? So klang es zumindest in deinen anderen Beiträgen jetzt im März...? Oder liegt der jetzt auf Eis?

weiteren Kommentar laden

So gig es mir auch
Und danach hatte ich das Gefühl das ich eine Es habe
Und mein ovulationstest bestätigt es

Jetzt heisst es abwarten was Passirt

Druck dir fest die Daumen 🍀 das so ist wie du es gerne hättest

wie weit bist du denn jetzt?😊

Er war positiv am Donnerstag und Freitag
Denk heute es+1 oder 2*

Man kann, uns ist das Kondom nicht gerissen aber abgerutscht ich bin heut ES+14 und seit ES 11 sind die tests positiv. Aber warte erstmal ab. Viel Glück das das eintrifft was du dir wünschst

Okay danke dir
Ich würde mich riesig freuen wenn es positiv sein sollte, aber ich hätte auch Angst etwas falsch zu machen

Hab keine Angst, alles wird gut und wenn du dich über ein positives Ergebnis freuen würdest ist das andere ein klacks. Vertrau mir bei mir ist es NR. 5.

weitere 3 Kommentare laden