Pille immer genommen und jetzt sowas?

Hallo, ich verhüte seit 2 Jahren mit der Pille, ich habe sie immer so gut es ging zur gleichen Zeit genommen und auch nie vergessen da ich das ganze mit einer menstruationsapp mit verfolgt habe und immer eingetragen habe das ich sie genommen habe. Ich hatte am 28.2 5 Tage Pillen Pause gemacht wie immer und dann wieder angefangen wie gewohnt. Ich habe zwischen durch kein Antibiotikum genommen oder sonst was. Mund hatten wir sex in den letzten Tagen. Mir tun ab und an die Brüste weh und vorgestern und gestern hatte ich extreme Unterleib schmerzen. Nun Habe ich eben einen Test Gemacht und nicht auf die Uhr geschaut weil ich dachte, da wird schon nichts sein und dann sehe ich mit einem einen zweiten feinen Strich.. und hoffe das es vielleicht so eine VL ist. Der Test ist von pregnafix 25ger

Wir sind seit 4 Jahren zusammen und beruflich läuft es richtig gut. Aber jetzt ein Kind...

Thumbnail Zoom

Der Test

Der test neigt leider zu falsch positiv. Deiner sieht negativ aus. Mach sonst ein anderen test zur Sicherheit

Also ich muss ehrlich sagen, für mich sieht der Test positiv aus! Ich kenne mich aber mit der Marke nicht aus und weiß nicht, ob sie zu VLs neigen 🤔
Kauf dir einen rosanen Presence von dm, die fand ich in der KiWu Zeit super zuverlässig und ich hatte nie eine VL!
Viel Glück 🍀

Thumbnail Zoom

Hallo
Versuche bitte dich erstmal nicht so verrückt zu machen. Ich hatte auch den pregnafix und ich rate dir hol die einen anderen. Das war meiner und ich war definitiv nicht schwanger.

Puh okay und du hast auch die Zeit genau eingehalten?

Ja ich hab die Zeit eingehalten. Kann ja auch sein das du schwanger bist, aber ich vertraue diesen Tests nicht mehr. Ich wünsch dir alles gute🍀

Hallo ich will dir wirklich keine Angst machen aber ich habe meine Pille 2 Jahre auch regelmässig genommen uns hatte weder Durchfall noch Erbrechen noch habe ich andere Medikamente nehmen müssen und bin trozdem schwanger geworden. Aber mach einfach noch mal einen anderen Test. Am besten den von clearblue die sind ziemlich sicher.
LG Mina mit Babygirl 11m und Babyboy 21.ssw🌹💙

Oh Gott...
Ab wann kann ich den so einen Test machen? Ich weiß ja nicht wann mein Eisprung war.

Hallo also ich hab auch die Pille immer regelmäßig genommen usw .. und bin jetzt in der 15.ssw.
In 2 Jahren kann sich ja auch körperlich viel ändern vielleicht hätte eine andere Pille mal gut getan 🤷‍♀️. Maxh mal einen anderen Test und sag uns mal Bescheid was raus kam .ixh drück dir die Daumen
Lg kathrin

Ist das denn egal an welchen Tag ich den Test mache?

Ja. Ich empfehle dir den rosa Test von PreSense/DM. Der ist deutlich günstiger als der Clearblue und absolut zuverlässig. Wenn dein Test oben wirklich positiv war, ist es egal, wann du einen Test machst. Der rosa Test ist ein 10er, den kannst du noch früher machen als 25iger.

Aber ich denke, dass deiner schon positiv aussehen könnte. Der Strich ist ja deutlich blau.

weitere 5 Kommentare laden

19 Tage nach dem letzten fraglichen Sex ist ein Test sicher.

Ansonsten einfach nochmal in 2-4 Tagen einen anderen Test mit Morgenurin machen.

Guten Morgen,
mein "Pillenkind" ist schon 11 Jahre.
Immer täglich zur selben Uhrzeit eingenommen, keine Magen-Darm Erkrankung gehabt, kein Antibiotika genommen oder Alkohol fließen lassen.
Und ich war noch sehr jung..
🤷‍♀️
Aber egal, er ist da, (und auch allein geschafft, der Erzeuger hat sich in der 8. Woche auch noch verpinkelt und bis heute kein Kontakt), Ausbildung geschafft und ich liebe ihn!!

Mittlerweile hat mein Sohn einen neuen Papa und ich bin vor fast 5 Monaten zum vierten Mal Mama geworden.
Den Pregnafix hatte ich auch einige male dabei.
Nicht schwanger = nur eine Linie
Schwanger = zwei Linien.
Für mich sieht dein Test (leider?) positiv aus.

Aber auch ich kann dir den rosa Presense empfehlen, der ist wirklich sehr gut und zuverlässig.

Ich wünsche dir, dass diese Situation ein Ende nimmt, so wie du ihn dir wünschst.

Liebe Grüße!

Hast du nochmal einen Test gemacht? Schreibst du, wenn du mehr weißt?
Alles Gute für dich! #blume