Schwangerschaft eigentlich nicht möglich oder ?

Hey ihr Lieben ,

Es ist so das ich und mein Partner gv hatten ohne zu verhüten .. er aber nicht in in mir zum Samenerguss kam . Normalerweise verhüten wir mit Kondom hatte da aber keins. Eine Schwangerschaft kann man eigentlich ausschließen oder ?

Liebe Grüße

Nein kann man nicht.

Ungeschützter GV kann immer zur Schwangerschaft führen. Alleine der lusttropfen reicht.

Bitte lass dich bei einer Frauenärztin, zum Thema Verhütung aufklären, falls du keine Kinder haben möchtest.

Falls es jetzt zur Befruchtung kommt, kannst du 14 nach dem GV testen.

Hallo

Nein, eine Schwangerschaft kann man nicht ausschliessen.

Wann war denn der Vorfall? Liegt er maximal 5 Tage zurück, kann noch die Pille danach genommen werden. Wende Dich dafür umgehend an eine Apotheke. Alternativ gibt es noch die Spirale danach, wofür Du Dich umgehend an Deinen Frauenarzt wenden solltest.

Wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss
tm

Hey , gv hatten wir ca 3-4 Tage vor dem Eisprung ... und der war ( da ich ihn immer spüre ) so am 10.03

Jo also der perfekte Zeitpunkt um schwanger zu werden. Herzlichen Glückwunsch 🤦‍♀️ teste entweder ab Fälligkeit oder 14 Tage nach GV. Und geh zum Gynäkologen um dich zu informieren.

Nein, kann man nicht ausschließen.
Auch wenn er nicht zum Samenerguss gekommen ist, so sondert "mann" schon vor diesem den sogenannten Lusttropfen ab.. und der kann dich auch schwängern.

Natürlich muss auch der Zeitpunkt passen und verschiedene andere Faktoren auch, aber eine#schwanger ausschließen kannst du leider nicht.

Legt euch einen größeren Vorrat an Kondomen zu. Wenn es diesmal noch gut ausgeht, riskier das ganze nicht noch mal.

#blume

Ich bin erschrocken wie viele immer noch nicht genau verstanden haben , wie der weibliche Körper funktioniert bzw wie schwangerschaften entstehen.
Ohne Verhütung kann man schwanger werden . Diese rauszieh Methode , ist keine !!
Sonst bräuchte man doch keine Verhütungsmittel, wenn das klappen würde .

Ich hoffe das für dich das raus kommt ,was du dir wünscht . Und solltest du momentan keine Kinder wollen , dann bitte vernünftig verhüten.
Lg

Hallo liebe TE,
wie die anderen hier schon sagten, ist eine Schwangerschaft möglich. Im sog. Lusttropfen können Spermien drin sein. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht so hoch wie beim GV mit Samenerguss, aber hier kannst du immer wieder von Schwangerschaften bzw. Kindern durch Lusttropfen lesen.
Bei dir war es ja eine für Spermien günstige Zeit so kurz vor dem Eisprung.
Wäre es denn schlimm oder habt ihr das einkalkuliert, dass was passiert sein könnte und würdet euch arrangieren?
Wenn deine Periode am Zyklusende nun nicht kommt, würde ich einen Test machen. Wenn der GV am 6./7.3. war, dann müsste ein Test jetzt schon bald anschlagen. Dein Eisprung, wenn er tatsächlich am 10.3. war, ist ja heute schon 14 Tage her. Ich würde aber noch 2-3 Tage warten, wenn du es aushältst, damit du dich auch echt auf den Test verlassen kannst. Denn wenn du ihn sehr früh machst und er ist negativ, dann kann es sein, dass er wenige Tage später doch positiv wäre.
Ich drücke dir die Daumen!
LG

Eher möglich als ausgeschlossen! Mein " er ist nicht in mir gekommen " wird im Juli 18 Jahre alt 😱😍

Hallo naomi,
gibt es bei dir schon was Neues? Hoffentlich bekommst du bald deine Periode oder hast sie schon bekommen...
Meld dich doch nochmal, wie es weitergegangen ist und wie es dir geht.
Alles Liebe dir!
#herzlich Lorena