Einnistungsblutung oder Blasenentzündung?

ich habe seit heute morgen eine Blasenentzündung. Gleichzeitig habe ich aber angst dass ich schwanger sein könnte. Hatte am 4.5 GV und habe ganz wenig, helle Blutungen seit heute mittag jetzt 2 mal beim Wasserlassen entdeckt. Ist das die Einnistungsblutung oder könnte dass auch von der Blasenentzündung kommen?
(Zyklus ziemlich kompliziert, da ich eine Gebärmutterschleimhautentzüng habe somit Zyklus Verzögerung hatte. Am 29.4 hat die ärztin gesagt ich bin zwischen Eisprung und Periode, somit ja eigentlich keine fruchtbare Tage am 4.5, aber kann sie dass so genau sagen? sollte nach ihrer aussage am zwischen 9.5 oder 13.5 meine Periode bekommen.)

1

Hi liebe TE,
Ich hatte auch schon öfters eine Blasenentzündung und dabei auch Blut im Urin. Kann daher gut von der Entzündung kommen. Hast Du Antibiotika gekriegt? Dann sollte es innert 24 Std. aufhören. Wenn die Mens schon so bald eintrudeln sollte, würde Dir ein Frühtest wahrscheinlich schon anschlagen. Kannst Du ja mal ausprobieren. Und nicht vergessen zusätzlich zu verhüten während Antibiotika Einnahme, da sich der ES hätte verschieben können. Glg

2

uups, eine Blasenentzündung mit sichtbarem Blut im Urin brennt wahnsinnig beim Wasserlassen! Da solltest du wirklich sofort zum Arzt gehen, sonst kann es über's Wochenende noch schlimmer werden! #gruebel
Wenn es aber nicht "brennt", könnte das Blut auch der Beginn deiner Periode sein. Die Wahrscheinlichkeit einer Einnistungsblutung halte ich eher gering. - Vielleicht ist die Blutung inzwischen ja schon stärker geworden!? Ich hoffe es jedenfalls sehr für dich!

Umarmung von Emilia

3

liebe emilia, vielen Dank für die liebe Antwort
das Blut ist nicht stärker geworden. Bin aber zum Arzt und er hat eine Blasenentzündung festgestellt und bei der Urinprobe au Blut gefunden, geht davon aus, dass es von der Entzündung kommt. Habe Antibiotika und Schmerzmittel bekommen und hoffe jetzt noch auf meine Periode und Besserung der Entzündung.
alles Liebe und Gute dir

4

gut, dass du beim Arzt warst! #pro Das Antibiotikum lohnt sich jetzt ja wirklich!

Ganz gute Besserung!
Und schreib' doch, wenn deine Periode gekommen ist. Ich bin sehr am mithoffen für dich, dass du bald von deinen Sorgen erlöst bist!

Erhol' dich schön am Wochenende...
Emilia #herzlich

weitere Kommentare laden
5

Huhu,
Wenn du am 4.5. erst zngeschützten Verkehr hattest, ist es sehr unwahrscheinlich dass soo schnell eine Einnistung erfolgt.

Würde auch eher darauf tippen, dass das Blut von der Entzündung kommt. Oder es ist der Anfang deiner Periode.

Ich würde bis nächste Woche warten und dann ggf. Mal einen sst machen!

Liebe Grüße

8

Hallo, ...nur ein kleiner Gedankengruß für dich! #blume

Wie geht's dir inzwischen? Hat sich mit den Tabletten dein Zyklus wieder eingespielt und du hast deine Periode bekommen?

Ein schönes Pfingstfest wünsch' ich dir!
Emilia

9

liebe emilia
sorry war lange nicht online.
habe meine Periode bekommen aber musste noch ein paar Tests beim Frauenarzt machen. Eine hormonelle Störung ist entdeckt worden. Nichts schlimmes, da es im frühen Stadium gefunden wurde. Muss jetzt die Pille nehmen um mein Hormonhaushalt unter Kontrolle zuhalten.
Vielen Dank für die Nachfrage
Einen schönen Tag in die Woche❤️

10

Kein Problem! Nett, dass du dich nochmal hier gemeldet hast.
Ich bin echt froh für dich, dass die Ursache für das Durcheinander jetzt klar ist. Dein Frauenarzt ist offensichtlich ein guter und gründlicher Arzt, hm?!
Gut, dass es so früh entdeckt wurde.
Dann kann sich jetzt dein Hormonhaushalt hoffentlich bald wieder gut einspielen und normalisieren.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du diesbezüglich jetzt wieder ganz entspannen und den Sommer#sonne#blume genießen kannst.

Glg
Emilia