Schwanger oder nicht ?

Thumbnail

Hallo ich mache mich momentan verrückt ich habe in den letzten 2 Tagen zwei Schwangerschatstests gemacht die gaaaanz leicht positiv waren und zwei die negativ waren. Dann habe ich einen Ovulationstest gemacht weil eine Freundin meinte die können auch hcg Nachweisen der war deutlich positiv. Und seit heute Morgen habe ich leichte Blutungen wobei ich nicht weiß ob es meine Periode oder eine einnistungsblutung ist da ich meine Periode eig erst Mitte nächster Woche bekommen sollte. Ich bin komplett verwirrt. Hat hier evt jemand Erfahrung damit ? Danke im Voraus im Anhang der Schwangerschaftstest von heute morgen.

1
Thumbnail

Hier der Ovulationstest von heute Morgen

5

Huhu,
Die ovus sind aber nicht immer Aussage kräftig da das LH vor der periode auch nochmal ansteigt udn somit auch einen positiven test machen kann. (hatte ich bei mir selbst auch)
Versuche doch am Dienstag oder Mittwoch nochmal einen test dann sollte er ja deutlicher ausfallen.

Viele Grüße

2

Hey.

Also positiv ist der Ovu auf keinen Fall. Wenn er positiv wäre, würde der vorderrer Strich dich richtig fett anfeuchten.

Auf dem test bin ich mir unsicher. Bist du denn schon überfällig?

3

Nein meine Tage sollten Mitte nächster Woche kommen

4

Also ich würde sagen, der ist "früh" positiv... Eine Einnistungsblutung ist es wohl nicht, denn das hcg wird ja erst danach gebildet... Ich vermute schwanger.... Ich kann die rosanen Presense von DM empfehlen... Das sind 10er die früh anschlagen.... Vllt kannst du dir da nochmal ne Doppelpackung holen.... Ich würde die nächsten Tage morgens weiter testen und schauen wie es sich entwickelt... Die Blutung kann auch bei einer Schwangerschaft kommen, zb von einem Hämatom oder im schlimmsten? 🤔 Fall von einem frühen Abgang, weil die Einnistung eben nicht richtig funktioniert hat....
Wäre eine Schwangerschaft denn schlimm für dich? Du solltest nämlich damit rechnen...
Lg