GV 4Tage vor ES - schwanger?

Hallo zusammen,

Meine Frage steht ja schon oben. Wir hatten am Montag früh ungeschützten Verkehr. Donnerstag Abend war der Ovu fett positiv und Freitag sagte der Clearblue MAX. Da spürte ich auch eindeutig gegen Mittag meinen ES.

Wir benutzen den Monitor eigentlich zur Verhütung, ich weiß dass das sehr unsicher ist, aber kann man überhaupt schwanger werden so lange vor ES? Bzw. wie wahrscheinlich ist sowas denn?

Danke an euch.

1

Ja klar man ist ja nicht nur am ES Fruchtbar. Die spermien können 5-6 tage überleben. Wenn ihr kein kind möchtet ist das eine sehr riskante Verhütung

5

Ja ich weiß, wir wären nicht traurig wenn was passiert wäre, legen alles aber (noch) nicht drauf an.
Aber so lange vorher hab ich mir ehrlich auch nichts dabei gedacht.

2

Ich bin ungeplant 6 Tage vor ES schwanger geworden.
Als wir schwanger werden wollten hat es aber nich 3-4 Tage vorher geklappt. Immer nur wenn wir am Tag vorher oder direkt am Eisprung GV hatten.
Aber möglich ist es.

Lg Klene mit Ü-Ei 6+6

6

Ah OK, das ist aber wirklich selten, oder? Meine herzlichsten Glückwünsche 💖

9

Ich denke auch, dass das eher selten ist.
Laut Statistik liegen die Chancen unter 2% 🤷🏻‍♀️
danke für die Glückwünsche, aber ich weiß noch nicht, ob wir das Baby kriegen werden. Mein Herz sagt ja, aber mein Kopf und vor allem mein Mann sagen nein...schwierige Situation gerade...
Lg Klene

weiteren Kommentar laden
3

Also unser "4 Tage vor ES und mit !!!geschütztem!!! Verkehr"-Baby kommt nächsten Monat.

7

Ah OK, also trotz Kondom!? Aber herzlichen Glückwunsch :) wisst ihr was ihr bekommt? Oder lasst ihr euch überraschen? 😍

4

Bei meiner Tochter hatten wir 4-5 Tage vor es gv ;)

8

Ja wahnsinn wie oft das vorkommt. Aber Glückwunsch zur kleinen Tochter 💖

10

Danke schön :) und dir alles Gute dass es so kommt wie du es dir wünscht :) und vorallem viel Gesundheit...

weiteren Kommentar laden
13

Unser 5 Tage vor ES Baby ist 18 Tage alt :)

14

Mein 5 Tage vorm Eisprung Mädel ist nun 8 Wochen alt.
(Es gab nur 1xSex und den Eisprung hab ich mit Temperatur und Ovu-Test bestimmt)