Meint ihr ich bin schwanger?

Hallo.. ich brauche dringend einen Rat.. ich wurde vor 18 Tagen etwas intimer mit meinem Freund..klingt komisch aber er war kurz in mir ,aber da es uns ohne Kondom zu unsicher war ist er direkt wieder raus ohne dass er einen orgasmus hatte..nun 15 Tage später (Wo auch normalerweise meine Regel kommt) bekam ich erst ganz ganz leichte bräunliche und später rote Blutungen..am nächsten Tag (also gestern ) waren sie etwas stärker..aber gestern Abend war weit und breit keine Blutungen mehr..bis heute Mittag..aber momentan habe ich keine bis vlt eins zwei Tropfen blut.. normalerweise ist der 2.&3. Tag meiner Regel immer am stärksten und längst nicht so schwach wie momentan..ich habe Angst dass ich schwanger bin..könnte dies sein? P.s. Direkt am nächsten morgen nachdem wir „intim“ waren, habe ich die Pille danach genommen aber war auch in meinen fruchtbaren Tagen..

4

Hat man ungeschützt GV, kann man schwanger werden.

🔮

Mach einen Test, wenns Sinn macht und du hast Gewissheit.

1

*könnten das auch einfach Auswirkungen von der Pille danach sein?

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Hallo also wenn du die Pille danach innerhalb der 48 Stunden genommen hast dann bist du bestimmt nicht schwanger. Wahrscheinlich ist dein Zyklus von dieser hormonkeule jetzt total durcheinander. Gib dir etwas Zeit aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst mach einen ss Tests die gibt's ja mittlerweile überall.
Am besten du gehst zum Fa, mit Pille oder Spirale bist du zukünftig auf der sicheren Seite. Auf Kondome allein wollte ich mich immer nicht so verlassen 😅
Alles Gute!

5

Das können wir alle nicht wissen.

Am besten Du besorgst Dir einen Test oder verinbarst einen Termin beim Arzt.

6

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch, aber die Möglichkeit besteht. Die Pille danach verschiebt den Eisprung (unter anderem). Wenn der gerade schon im Gange war, dann konnte er ja nicht verschoben werden. Daher bringt es ja auch keine 100% Sicherheit.

Ein Test müsste nach NMT positiv sein, falls du schwanger bist. Die rosa presense von DM ist zB sehr gut und zuverlässig.

Es kann auch gut sein, dass die Pille danach die Hormone komplett durcheinander genracht hat. Sichehreit bringt nur ein Test.

7

Die Pille danach sollte kein Verhütungsmittel sein.

Gehe zum Arzt und lasse ein Bluttest machen dann bist du auf der sicheren Seite.

8

Ich glaube nicht dass du schwanger bist aber ich bin nicht Gott
Aber ich denke mal nicht

9

Im Lusttropfen sind keine Samen, wenn er nicht kurz vorher ejakuliert hat. Der Lusttropfen kommt aus der Cowperschen Drüse, die keine Samen enthält.
Nur wenn von einem vorherigen Samenerguss noch Samen im Samenleiter sind, ist eine Befruchtung durch den Lusttropfen möglich. War er nach dem letzten Samenerguss pinkeln, kannst du nicht schwanger werden, da der Harnstoff Samen abtötet.
Vermutlich hättest du dir also die Pille danach schenken können!