Ist da was?

Thumbnail

Hallo zusammen!
Ich bin mir nicht sicher, aber ist da was zu sehen bzw ist das eine Verdunstlinie?
Danke 👋🏻

1

Ich sehe da was. Wie weit bist du? Wann wäre deine Periode fällig bzw. wann war der fragliche GV?
Kam die Linie innerhalb der vorgegebenen Zeit?

2

Ohgott echt?

Heute ist zt 26. normalerweise hätte ich längst meine Periode, da mein Zyklus meistens nur 23 Tage hat, höchstens 24.
GV war an Zyklustag 12, 16 und 17 und immer geschützt, wobei ich einmal dachte ob da was gerissen ist. Mein Mann jedoch meint dem sei nicht so gewesen.

3

Für 3 Tage überfällig müsste der Test schon deutlicher sein. Sieht auch eher grau aus, was auf eine VL hindeuten könnte.
Vielleicht hat sich aber auch der ES verschoben und du wärst noch nicht überfällig. Hast du eine Idee wann dein ES war?
Da kann ich dir nur raten, morgen früh nochmal mit Morgenurin zu testen, ob der Strich dann deutlicher ist.

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe da ehrlich gesagt nichts 🧐 ich hatte auch solche Tests von facelle (Rossmann) und der positive Streifen war ziemlich direkt neben dem Kontrollstreifen. Daher würde ich auf negativ tippen, oder du hast zu früh getestet?

Alles Gute 🍀

8

Ok danke dir :)

6

Ich sehe die Linie! :-)
Ein so kurzer Zyklus hat meist eine zweite verkürzte Hälfte, aber der Eisprung kann trotzdem an Tag 13/14 oder so liegen. Dann würde ich der Test passen. Ich gratuliere mal ganz leise :)

7

Danke dir für deine Antwort :)
ich bin seit heute nochmehr verwirrt.
Ich dachte mir, dass ich (wenn heute nichts kommt) morgen Sonntag nochmals teste. Dann am Mittag auf Klo sah ich etwas Blut und bim davon ausgegangen, dass die Periode jetzt da ist. Nun ja seitdem aber nichts mehr bis jetzt. Das hatte ich noch nie! Normalerweise wird es dann immer stärker bis zum 2 ten Tag... soll einer verstehen :/

9

Hallo Sara,
Heute ist nun Montag. Hast du nochmal getestet, oder ist die Periode inzwischen in normaler Stärke da?
Vielleicht magst du nochmal berichten, wie es dir geht.
LG, Sarka