Clearblue Verdunstungslinie?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
ich bin schon Mama von zwei wundervollen Jungs. Jetzt vermuten mein Mann und ich eventuell eine erneute (aber ungewollte) Schwangerschaft. Ich bin auch heute schon zwei Tage überfällig.

Ich habe gestern Abend und heute Morgen mit dem Clearblue frühe Erkennung getestet und konnte bei beiden Tests nach einigen Minuten ganz schwache Linien erkennen.
Am Anfang waren sie nicht sicher, kamen dann mit der Zeit... Und ich weiß, dass die Ergebnisse nach etwa 10 Minuten verfälscht sein können.
Im Internet habe ich viele schlechte Rezensionen gelesen, der Test soll wohl irgendwie eine Verdunstungslinie aufweisen.
Wie seht ihr das alles? Könnte das tatsächlich nur eine Verdunstungslinie sein?
Morgen früh mache ich einen Digitalen.
PS: Keine Ahnung was das für ein Krümel am Rand vom Fenster ist...

Ich bedanke mich für jede Antwort.

1

Ja der test ist leider nicht zuverlässig und zeigt nach der zeit eine blaue linie. Wenn du dir nicht sicher bist dann mach noch ein anderen test. Viel Glück

2

Der ist ziemlich sicher negativ. Vor allem wenn du 2 Tage nach nmt bist.

3

Ich sage negativ. 2 rage nach ntm habe ich schon eindeutig positive getestet.

4

Kauf dir einen digitalen. Aber qürde auch eher auf negativ tippen.

5

Also für mich schaut der Test positiv aus!
Als ich schwanger war selbst als ich 2 Tage überfällig war, war nur ein leichter Strich zu sehen

6

Hallo du liebe Mami von zwei Jungs,
ich kann es nicht genau erkennen und denke, der Frühtest ist nicht ganz so aussagekräftig....Vielleicht wäre es gut, noch ein oder zwei Tage zu warten?
Oder hast du heute früh schon den digitalen Test verwendet und weißt nun mehr?;-)

Dein Mann und du - ihr vermutet beide, dass du schwanger bist, wenn auch ungeplant. Hm, könntet ihr euch denn mit dem Gedanken an ein „kleines ungeplantes“ arrangieren...so nach und nach? Wie alt sind eure Jungs?
Falls es so wäre, dann lass dir wirklich Zeit um deine Gedanken und Gefühle zu sortieren.... und schreib uns gerne wieder wie es nun steht bei dir.
Alles Liebe und Gute für euch, #blume
Marie

7

Hallo, also ich hatte mit dem Rest genau an NMT getestet und er war eindeutig positiv. Der Strich kam mir regelrecht entgegen gesprungen. Also würde ich auf negativ tippen, gerade weil du auch schon drüber bist.

8

Hallo, wie geht es dir inzwischen?
Du wolltest nochmal digital testen um etwas mehr Klarheit zu bekommen?

Gibt es Neues bei dir?
Schreib` gerne nochmal wieder.....
Liebe Grüße von Marie