Wer ist der Erzeuger?

Hallo,
Habe eine Frage an euch und bitte um eine wertfreie Antwort.

Ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus von 28-31 Tagen.
Meine letzte periode hatte ich ab 18.05..
Laut App sollten meine fruchtbaren Tagen ca vom 28.05 - 05.06. Sein.
Ich hatte am 31.05. Sex mit meinem Mann (ungeschützt, aber eigentlich können wir auf natürliche Weise nur seeehr schwer schwanger werden). Am 05.06. Und 07.06. Hatte ich petting mit einem Kumpel. Am 12.06. Mit ihm sex (mit Kondom, laut ihm war alles safe). Ich weiß das es nicht richtig war aber ist nunmal unter alkoholeinfluss passiert.

Habe gestern und heute, nachdem ich 3 Tage überfällig war, einen SST gemacht (Presense Frühtest 10er). Beide Direkt fett positiv!

Wie wahrscheinlich seht ihr die Möglichkeit wer der Erzeuger ist?

Vielen Dank

Wer ist der Erzeuger

1

Nur mal so aus Neugierde: warst du bei allen 3 Malen besoffen? Du weisst, dass es nicht richtig ist, hast es aber 3! Mal getan. So, fertig mit „moralaposteln“...

Ich tippe auf deinen Mann, sowohl von der Berechnung her, als auch von der sexuellen Aktivität. Man muss ziemlich viel falsch machen beim Petting, dass man schwanger werden könnte. Ausgeschlossen ist deine Affäre aber nicht 100%.
Wenn du es 100% wissen möchtest, bleibt dir nichts anderes übrig, als einen Vaterschaftstest zu machen- dafür brauchst du die Zustimmung deines Mannes...

2

Hallo

Mal abgesehen davon, daß ich Dein Verhalten nicht verstehen kann möchte ich dich beruhigen.

Laut Deiner Rechnung hättest du ja am 17.6. Deine Tage bekommen sollen. Du hattest am 12.6. Sex mit dem Kumpel. Da du fett positiv getestet hast, muss die Befruchtung also schon einige Tage vor dem 12.6. stattgefunden haben. Denn ein Frühtest zeigt ja frühestens bei Es+8 an, aber nur ganz hauchzart. Bei dir war es aber schon fett positiv. Nun weiß ich ja nicht, wie intensiv das Petting mit dem Kumpel war.

Aufschluss könnte die erste Ultraschalluntersuchung geben. Da berechnet das Gerät anhand der Messdaten das Alter der Schwangerschaft.
Hast du denn deinen Zyklus beobachtet? Weist du wann der Eisprung war? Führst du eine Temperaturkurve?

Weiss oder ahnt dein Mann etwas von deinen Fehltritten?

3

Ich vermute, dass dein Mann der Kindsvater ist, da du mit ihm während der fruchtbaren Zeit GV hattest. Als du mit deinem Kumpel GV hattest, war der Eisprung höchstwahrscheinlich schon längst vorbei und zudem habt ihr ja ein Kondom benutzt. Möchtest du das Kind denn grundsätzlich bekommen oder hängt das unter anderem auch von dieser Frage ab?

4

Vielen Dank schonmal für eure ehrlichen Antworten.
Ich habe heute abend nochmal einen clearblue mit wochenbestimmung gemacht... Dieser zeigte relativ zeitig 3+ an. Dann kann zeitlich ja nur mein Mann der Erzeuger sein, oder?

Ja ich weiß das es mehr als falsch war, ja es war 3x unter Alkoholeinfluss und ja ich bereue es!

5

Ja... es ist sehr wahrscheinlich dein Mann. Phuu, Glück gehabt..! 🙄
Bisschen OT: 3x kurz nacheinander so viel Alkohol konsumieren, dass du dich nicht mehr beherrschen kannst, kann Leber-und Nervenschädigend sein. Pass auf dich auf.
Ich nehme an, ihr müsst in eurer Ehe einiges aufarbeiten. Nehmt euch Zeit füreinander, macht eine Paartherapie und freut euch an eurem Kind.

6

Kann nicht verstehen, wie man in einer intakten Ehe fremdgehen kann. Unmöglich finde ich das.
Hoffe, das dein Mann es nie herausfindet und du alleine da stehst mit Kind.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo du arme, ich kann dir sagen mache momentan auch sowas ähnliches durch. Mein Verlobter und ich hatten ne unschöne Zeit. Meine Tagen waren am 28.4-1.5 am 2.5 Fremdgegangen was mist ist. Dann hab ich es meinem Verlobte gesagt. War erst vorbei aber dann nahm er mich zurück und sah ein was ed falsch gemacht hat und wir hatten mehr mals dann sex. So eisprung müsste zwischen 12-13.5 nur das ich Pco habe und wir sonsf auch nie Verhütet hatten auch wo ich Fremd ging auch net. Also verstehe was du durch machst. Isg mein erstes Kind und natürlich will. Mein Verlobter ein Vaterschaftstest.

9

Er hat eingesehen das er was falsch gemacht hat? Das war ja wohl ein Witz von dir oder ...
Was war denn das was du gemacht hast? War das richtig ? O.o

10

Du solltest den alkohol aus dem balg lassen 🤦‍♀️
Ich hoffe ihr kriegt das wieder hin, schon alleine wegen dem kleinen wurm.