Einnistungsblutung?

Nehme dauerhaft die Pille. Letzter GV ohne Kondom : vor 17 Tagen. Ist dies nur eine Zwischenblutung oder könnte dies auch eine Einnistungsblutung sein ? Sonst keine Beschwerden.

1
Thumbnail Zoom

Bild davon

2

Guten Morgen!

Vorab, ich finde ja immer man kurz im Titel vor so einem Bild „warnen“ 😉

Aufgrund des Bildes wird dir das keiner sagen können.
Ich hatte, allerdings ohne Pille, einmal eine Zwischenblutung und dann später die Einnistungsblutung.
Beide haben sich nicht unterschieden, weder in der Dauer noch in der Art des Blutes.

Deswegen.. hol dir nachher einfach einen Test, dann weißt du es.

LG

3

Schaut eher nach Zwischenblutung aus, eine Einnistungsblutung ist meistens sehr gering. 17 Tage nach GV ist auch etwas zu spät für eine Einnistung. Einen Test könntest du schon machen. Lg