Nochmal versichern pregnafix negativ

Thumbnail Zoom

Nur zur Beruhigung: negativ, bzw typische Line die bei diesem Test immer durchschimmert?

1

Hi

Das ist ja krass, dass der solche Linien hat und es negativ ist 😳
Hast du mal einen anderen Test, von einer anderen Marke dazu gemacht, als Vergleich?
Und, wurde bei deinem Mann die Spermien noch mal kontrolliert nach der Steri?

Liebe Grüße
Lilly

2

Ich finde ihn positiv. Die Linie scheint auch stärker als der letzte Test zu sein. Wenn auch nur minimal

6
Thumbnail Zoom

Ich glaube die sind nach dem trockenen ungefähr gleich.
Der müsste ja sichtbar stärker werden von Donnerstag bis Samstag. Der obere ist von Donnerstag Abend und der untere von gestern Abend.
Ich seh jetzt nach dem trockenen kaum einen Unterschied.
Was mich verunsichert ist das man ihn nach 10Minuten nicht mehr werten soll und der nach den angegebenen 2 Minuten eine relativ deutliche Linie hat.
Aber eine Schwangerschaft ist eigentlich nicht möglich.
Aber trotzdem habe ich getestet 🙈.
Und jetzt bin ich verunsichert.
Ich weiß sehr blöd.

3

Ja die tests sind mega schrott.

4

Nein mein Mann war nicht zur nachkontrolle, wegen corona und vielen anderen Terminen.
Wir hatten aber nur ein mal ungeschützten Verkehr. Und das ist auch schon drei Wochen her.
Zudem habe ich auch noch keinen Zyklus, weil ich Stille.

Ich denke wirklich das der Test negativ ist, bin aber verunsichert. Da die zweite Linie immer in der vorgeschriebenen Zeit auftaucht.

5

Hallo,
das durchschimmern hatte ich auch schon oft.
Das ist normal. Wenn er positiv wäre, wäre die Linie richtig gut zu sehen. Alles ok! Negativ.

Wenn Du Dich noch sicherer fühlen willst, mach in ein paar Tagen noch einen Test.

7

Ok.
Das sind aber echt miese Tests.
So was ist ja echt schon Betrug.
Wenn jemand ein klares Ergebnis haben mag.
Das hätte ich bei Kinderwunsch auf jeden Fall positiv gewertet.

8

Keine Sorge, ist negativ.

9

Dankeschön