Ich bin sauer auf den Hersteller

Gibt es jemanden der mir einen komplett negativen pregnafix schnelltest zeigen kann.

Ich bin da grade echt mega sauer auf den Hersteller.

Also wenn mir jemand einen ohne leichte zweite Linie zeigen kann, immer her damit.

Ich danke euch

Auch fürs 2mal drüber gucken.
So ein scheiß verunsichert einen total.
Was haben die die den Test entwickelt und geprüft haben sich dabei gedacht.

1

Mir ging es gestern abend ähnlich...
Siehe Post von heute morgen. Bin extra eben noch in die Apotheke einen anderen holen, und siehe da negativ... sowas sollte aus dem Sortiment genommen werden 😡

2

Ich habe immer diesen verwendet. Wenn ich schwanger war, auch wirklich NUR dann hatte er zwei GUT sichtbare Striche. War ich nicht schwanger, war er auch blütenweiß.

3

Also ich habe noch keinen blütenweißen gesehen.
Bis jetzt hatten alle die ich gemacht habe eine dubiose zweite Linie, 4 Stück.
Die ich bei Kinderwunsch ganz klar als positiv gewertet hätte.
Ich würde ja mal gerne sehen das jemand ganz klar negativ damit testet.

5

Aha. Also meine waren bei nicht schwanger im blütenweiß. Mir egal ob du das glaubst oder nicht 😂

weitere Kommentare laden