Test negativ trotzdem schwanger?

Thumbnail

Zu meiner frage

Wir hatten am 12.6.20 ca um 23 Uhr Geschlechtsverkehr
Ihre Tage haben am 27.5.20 begonnen und dauerten fast 2 wochen. Beim Sex ist das Kondom gerissen ich bin jedoch nicht in ihr gekommen ich hatte ihn raus gezogen und bin dann ausserhalb gekommen. Ich muss dazu sagen sie leidet am pcos syndrom und hatte zum Teil einen sehr unregelmässigen Zyklus. Am 27.6.20 ca 14/15 tage nach gv haben wir einen ersten test gemacht welcher negativ ausfiehl dann am 1.7.20 ca 18/19 tage nach gv haben wir einen zweiten test gemacht welcher auch negativ ausfiehl. Die periode ist jedoch noch nicht eingetroffen am 24.6.20 meinte sie das es bald soweit sei da sie ein ziehen im unterleib hatte und vor ca 3 Tage bemerkte sie dass sie mehr ausfluss/weissfluss hat doch bis jetzt ist die Periode noch nicht da. Können wir uns auf die negativen Tests verlassen oder könnte es dennoch sein das sie schwanger ist?

1

Hi, wenn du 18/19 Tage nach besagtem gv einen negativen test hast, kannst du davon ausgehen, dass sie nicht schwanger ist.
Durch pco kann sich der Zyklus natürlich verschieben, ändert aber nichts an den 18/19 Tagen... Wenn ihr kein weiteren gv hattet, könnt ihr euch recht sicher sein.... LG

2

Hallo, ich kann mir vorstellen, dass du und deine Freundin sehnsüchtig auf ihre Periode wartet und sämtliche körperlichen Empfindungen genau beobachtet... manchmal lässt sie aber gerade durch die Anspannung noch länger auf sich warten.
Zwei eindeutig negative Tests sind ja schon mal beruhigend ;-) und der vermehrte Ausfluss wird demnach wohl ein Vorbote ihrer Tage sein!

Lenkt euch doch vielleicht mit schönen Unternehmungen ab, die deiner Freundin einfach viel Freude machen. Dann wird sich ihre Periode bald einstellen und euch von eurer Sorge erlösen. :-D

Liebe Grüße,
Emilia

3

...jetzt möchte ich mich nur nochmal erkundigen, ob die Periode inzwischen denn gekommen ist und du mit deiner Freundin nun ganz "entspannt" ins Wochenende gehen kannst!?

Ich wünsch' euch das nämlich sehr! :-D
Emilia