Besteht mögliche Schwangerschaft?

Hallo,

Ich hatte am Samstagabend Sex mit meinem Freund. Er hat ein zu großes Kondom benutzt, was ich jedoch erst im Nachhinein erfahren habe. Während dem Sex hatte er das Gefühl das das Kondom runter gerutscht ist, jedoch hat er das kontrolliert und meinte das alles ok sei. Gekommen ist er nicht in mir sondern außerhalb. Ich habe jetzt dennoch Angst vor einer Schwangerschaft, da bei einem zu großen Kondom doch an der Seite während der Bewegung Lusttropfen rauskommen können oder? Ist es sinnvoll eine Pille danach zu nehmen? Ich weiß leider auch nicht wann mein Eisprung war, gehe aber davon aus das er letzte oder vorletzte Woche stattgefunden hat

Eine Periode bekomme ich momentan aufgrund von Untergewicht nicht. Mein Frauenarzt meinte bei einer Untersuchung am Mittwoch jedoch das meine Schleimhaut so ausschaut als könne ich die Periode bekommen

1

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weil oft Sachen geschehen, die unerklärlich sind, aber ich halte es für überaus unwahrscheinlich.

Grund: du hattest evtl. deinen ES schon und stehst kurz vor der Periode. Auch die „Lusttropfen“ werden da nicht viel machen können.

2

Ich halte es auch für sehr sehr unwahrscheinlich dass du schwanger bist. Die Pille danach wirkt nur, wenn dein Eisprung noch bevor steht, würde also in deinem Fall gar keinen Sinn machen.
Wenn du dir sehr große Sorgen machst, dann ruf am besten bei deinem FA an und erzähle wie es war.

3

Danke für deine Antwort!
Mein Frauenarzt hatte leider keine Termine mehr frei weswegen ich das nicht mit ihm besprechen konnte.

Aber ich bin dennoch jetzt etwas mehr beruhigt.

4

Was soll dir ein FA so früh sagen? Der wird nicht mehr machen oder sagen können als ein Schwangerschaftstest den du nächste und übernächste Woche mal machen kannst. Wenn der sst in 14 Tagen negativ ist dann bist du auch nicht schwanger. Also keep cool^^der Arzt wird dir zum jetzigen Zeitpunkt 0 helfen können. Wäre Zeitverschwendung