Auweia

Thumbnail Zoom

Bin ich völlig übergeschnappt ? Oder seht ihr das auch? Ich hab keine Ahnung wie weit. Ich stille noch ( Kind ist 1,5 ).
Bitte..sagt was.

1

Der test an sich sieht irgendwie komisch aus 🤔
Aber wenn es um die leichte Linie rechts geht, ja die sehe ich auch....

Ich würde vielleicht nen digitalen test mit morgenurin machen, die sind eindeutig....

2

Ja, ich hab ihn auseinandergebaut, weil ich dachte ich hab nen Knick in der Optik. Rechts ist dieses Saugplättchen.

3

Also einen Knick in der Optik hast du definitiv nicht, da ich den Strich auch sehe. Er sieht schon positiv aus. 🙈

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde auch mit Morgenurin nochmal testen. Wenn du bis Sonntag wartest, sollte der Strich ja auch eindeutiger werden, oder du holst wirklich einen mit Digitalanzeige.

6

Ich bin echt wo ungeduldig... es wäre nr.3 und wir haben uns grad mit den 2en abgefunden. Bzw ich. Ich wollte immer 3. Aber es passt eigentlich nicht. Räumlich, beruflich... na so wie es aussieht hat es sich gedacht: mir egal was Mama will. Here I am!

8

Hallo du Liebe,
wie geht's dir? Hat sich inzwischen alles richtig geklärt? Wie steht's mit eurer Nr. 3-Überraschung? #liebdrueck
Gedankengrüße von Emilia

weitere Kommentare laden
7

Hallo, du bist putzig ... aber ja, so ist es manchmal Die Kleinen wissen sogar manchmal, was Mami "eigentlich" will und wie man sie kriegen kann ... ;-)
Ist sicher anstrengend gerade und dir ist vielleicht eher wieder nach mehr Platz und Luft, nach "anderer Luft", eben beruflich.
Ist es denn jetzt wirklich "save"? Hast du nochmal getestet?

Sehr herzliche Grüße zu dir,
Emilia