Auf dem original schwer zu sehen, aber hier....was bedeutet das?

Thumbnail Zoom

Hallo,

es wäre ungeplant.
Zyklusstand, keine Ahnung, warum getestet?
Unwohles Gefühl...

Im Original bekomm ich es nicht aufs Bild.
Aber so....

Was bedeutet das?

Danke...

1
Thumbnail Zoom

...

2

Für mich sieht das negativ aus

Teste doch einfach nochmal in 2 Tagen, wenn du dich so unwohl fühlst

Lg

3

Hallo! Man kann schon einen Schatten erkennen. Hast du vielleicht das Original Bild? Also unbearbeitet? Lg

4
Thumbnail Zoom

Ja, hab ich..sieht man aber nicht so gut ..

5
Thumbnail Zoom

Getrocknet...

Hab aber schon gelesen, dass das sch*** Tests sind.
Von Promatris

weitere Kommentare laden
7

Für mich negativ

8

Hallo, du, das ist wirklich nicht so eindeutig zu sagen.
Schwangerschaftstest habe es manchmal in sich.
Du hast wegen deinem Gefühl getestet. Hast du gar keinen Anhalt, wann deine letzte Menstruation war?
Oder ist sie so unregelmäßig, dass dir das auch nicht weiterhilft?
Manchmal ist ein Test einfach zu früh, weil das HCG erst nach einiger Zeit im Urin nachweisbar ist.
Teste vielleicht in ein paar Tagen nochmal, je nachdem wie lange es seit dem GV her ist, wo du vermutest davon schwanger geworden zu sein.
Du schreibst, es wäre ungeplant - könntest du dich arrangieren und es möglich machen?
Ich hoffe, du bekommst bald Klarheit. Die Zeit jetzt, wo du einfach in der Luft hängst, ist sicher nicht so leicht.
Wäre es eigentlich deine erste Schwangerschaft?

10
Thumbnail Zoom

Update

Negativ :)
Danke euch

11

#pro
...bist sicher erleichtert.
Alles Gute für dich!
LG