völlig verzweifelt

hej leute ich bin mit meinen nerven am ende, und zwar hab ich hier schon die ein oder andere frage gestellt.

Ich hatte am 11.04.2020 gv (CI)mit meinem damaligen freund. Am 12.04.2020 traf meine Periode ein die bis zum 17.04.2020 anhielt.

Am 01.05 und am 04.05 hatte ich ungeschützen Gv mit meinem jetzigen freund.
Laut meinem 34 tage zyklus haut dass hin.(es 1.05)
Laut Gyn wurde ich sogar um 6 tage rückdatiert.(FÄ geht von einem 40 tage zyklus aus (verspäteter eisprung).(eisprung 7.05)


Spermien können ja eigentlich nur 5-6 tage befruchtungsfähig sein. Und da ich da meine Periode hatte und der Eisprung irgendwie auch garnicht so hinaut könnte ich meinen Ex ausschliesen?

Ich bitte nur um höffliche Antworten und bisschen Empthie.

1

Wenn du am 12. deine Periode hattest, ist es für mich ausgeschlossen das du vom Ex schwanger bist.

3

du weisst ja man hört immer nichts ist unmöglich.
jeder kennt immer eine die eine kennt; die vl doch ein tag vor der periode schwanger wurde.

aber ich danke dir für die Antwort💕

2

Ich finde auch das dein Ex absolut nicht in Frage kommt wenn schon auch die Ärztin sagt das der Eisprung nach der Periode nicht gegen 1.5. war sondern sogar ca eine Woche später
Dann wird es gefruchtet haben mit dem GV am 4.5.
Also keine sorge sonst müsstest du ja sogar über zwei Wochen weiter sein in der Schwangerschaft wenn es der Ex wäre und da wäre der Embryo ja schon viel größer als gemessen und laut Aussage der Ärztin

4

ich danke danke danke dir für die Aufmunternten worte 💕

5

Ich möchte dir lediglich ans Herz legen, dass Kinder noch das Schönste sind, was man sich bei ungeschütztem Verkehr ''einfangen'' kann. Spiel doch nicht so leichtsinnig mit deiner und der Gesundheit der Männer!

6

"jeder kennt immer eine die eine kennt; die vl doch ein tag vor der periode schwanger wurde."

Die Frau, die einen Tag vor der Periode schwanger wurde - hatte dann eben nicht mehr ihre Periode! ;-)
Und du hattest sie!
Also ganz klar nicht möglich am 11.04. (außer du neigst zu Zwischenblutungen, wo dann auch Blutungszeit fruchtbar sein kann - aber so klingt es nicht), da kein befruchtungsfähiges Ei mehr vorhanden ist.
Die Spekulationen über den Eisprung erübrigen sich. ;-)
Jetzt zählt der Ultraschall. :-)

Alles Gute dir - ich denke, du freust dich, oder?
Liebe Grüße

7

natürlich freu ich mich ❤️❤️ das ist mein baby 😍😍 egal von wem ich würde mein Kind nie mehr oder weniger lieben wegen einer anderen person.

Ich danke dir für diesen Text, der hat mich grad so gepusht 💕💕

Nein ich neige nie zu zwischenblutungen.

Wünsch dir ein wundervollen Tag 🥰

8

Jaaa, jetzt klingst du froh! ;-)
Lieb hast du geschrieben..es ist dein Baby und du bist seine Mama!
Dir auch einen schönen Sommerabend!