Baby 3 ?

Hallo,
Ich schreibe unter anonym weil Freunde von mir hier ebenfalls unterwegs sind ich niemanden eingeweiht habe daher das anonyme sie sollen es von mir persönlich erfahren falls es so ein sollte .

Ich habe denn Verdacht schwanger zu sein ich stille derzeit noch und hatte aber schon meine Periode,
Ich sollte sie in etwar 5 tagen bekommen , da durch das ich stille habe ich mich gegen Hormone entscheiden sprich keine Pille keine stillpille keine Spirale nichts wenn mit Kondom aber leider ist uns ein Fehler passiert wir hatten ca. 5 mal ohne alles .
(Wir wissen was das heißt)
Wäre es möglich einen Schwangerschaftstest jetzt schon zu machen ? Ich benutzte keine ovus (weiss also auch nicht wann mein ES war ) weiss auch nicht wie lange mein Zyklus .


Müsste ich abstillen wenn ich erneut schwanger wäre ?

Liebe Grüße und danke im voraus

Diskussion stillgelegt

1

Hallo,

Ich würde einfach 15-18 Tage nach dem letzten ungeschützten GV warten und dann testen, oder bekommst du deine Periode schonwieder regelmäßig?

Und zu deiner Frage wegen dem stillen
Es gibt Mamas die stillen Tandem also zwei (oder auch mehr) Kinder auf einmal, das heißt, Priorität hat natürlich das Kleine aber wenn das große Kind noch zum Schlafen gehen oder zum Trost trinkt, ist das kein Problem, dein Körper passt sich da ja an! Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage!
Es könnte natürlich sein, daß ist bei mir gerade der Fall, dass deine Nippel weh tut, dann musst du entscheiden ob du weiter stillen willst. Mein Stillkind ist jetzt fast 27 Monate und ich glaube wir müssen von dieser schönen Zeit Abschied nehmen, wenn sich das jetzt nicht bessert!

Alles Gute für euch!

Diskussion stillgelegt

2

Wegen Mehrfachposting geschlossen. Hier geht's weiter: https://www.urbia.de/forum/30-ungeplant-schwanger/5441084-baby-3

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt