Schwanger ich freue mich soooo sehr

Thumbnail Zoom

Habe aber gleichzeitig Angst dass das selbe wie bei meiner Tochter passiert ich habe sie in der 25ssw verloren.

1

Herzlichen Glückwunsch bzur Kugelzeit 💞💞 hoffe das alles gut geht ✊

2

Herzlichen Glückwunsch :).

Deine Angst kann ich nachvollziehen, grade nach so einem Schicksalsschlag. Versuch jedoch positiv zu schauen, alleine für dich und das Baby.

Wünsche dir viel positives, Glück und es wird alles gut.

3

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir von Herzen, dass du eine wunderschöne Scheangerschaft hast, alles gut geht und du ein gesundes Baby im Arm halten darfst!
Alles Liebe 🍀

4

Deine Angst ist berechtigt und so gut nachvollziehbar. Aber wenn du keine Schwangerschaft mehr ausprobierst, wirst du nie ein Kind haben. Die Wahrscheinlichkeit dass so etwas nochmal passiert ist gering. Bitte versuchen positiv zu denken!