Positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

habe heute morgen getestet, das Ergebnis seht ihr hier. Ich bin jetzt ES+6 und habe schon die letzten beiden Tage lang Rückenschmerzen, Piksen im Unterbauch und leicht gespannte Brüste. Das sind bei mir zumindest Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber eben auch für die Periode. Ich wollte nur nicht früher testen, wegen falschen Hoffnungen, damit haben wir leider schon Erfahrung.

Was denkt ihr? Dürfen wir uns Hoffnungen machen? #hicks

Ach ja, es ist so, dass unser Alltag der zeit relativ stressig ist. Wir haben drei Krümel, Die Zwillinge (im April 4 geworden) und unseren Jüngsten, der noch zwei ist. Und ein Baby ist eigentlich nicht geplant und würde wahrscheinlich einiges auf den Kopf stellen, allerdings ist bei mir so ein kleiner Funken schon da. Und bei meinem Partner glaube ich auch, obwohl wir das jetzt noch nicht direkt angesprochen haben. Man merkt es halt irgendwie so ein bisschen, wir haben derzeit z.B. häufiger als sonst (ungeschützten) Sex. Ein Kinderwunsch kann plötzlich kommen, das weiß ich ja schon. Naja, jetzt bin ich wohl etwas vom Thema abgekommen. Würde mich sehr über eure Meinungen freuen!

queens

1

Upsi, ich meinte natürlich *derzeit! #sorry

2

Sieht positiv aus. Aber bist du echt erst an ES+6??

4

Urgs ich Dummerchen. Bin natürlich ES+16. War gedanklich wohl noch bei den Schlafanzügen, die ich noch bügeln musste.

5

Naaa dann kann ich nur Glückwunsch sagen 😍

weitere Kommentare laden
3

Also der ist definitiv positiv, Glückwunsch! Bei ES+6 würde der allerdings nicht so deutlich anspringen, ich tippe eher auf ES+14 oder später. Kann das sein?

6
Thumbnail Zoom

Der Test ist sehr zuverlässig. Hier ein Bild von zyklustag 24 also etwa es+14

7

Ui, dann dir auch herzlichen Glückwunsch! Der sieht für mich positiv aus. 😍

14
Thumbnail Zoom

Wow, herzlichen Glückwunsch.
Meiner sieht bei ES 8 so aus, dass ist der gleiche Test.

15

Ui, da kann ich nur eine ganz, ganz zarte Linie erkennen. Teste einfach später nochmal. Ich wünsche dir ganz viel Glück! 🍀

Ach, ich hab heute übrigens nochmal positiv getestet und mache nachher einen Termin beim Gyn aus. 🥰

16

Meinst du meinen Test?

Ich sehe irgendwie nichts.

Dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden