Hilfe! Schwanger??

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

ich habe am 2.7. meine Periode bekommen. Eigentlich habe ich einen 26 Tage Zyklus ungefähr. Wenn alles so ist, wie man es vermutet, müsste ich heute ca meine Periode bekommen, wäre also ES +13?! Gestern habe ich 2 Tests gemacht die beide super leichte Linien zeigen :( und bin jetzt total verunsichert. Möchte eigentlich nicht schwanger sein. Was meint ihr zu den Tests? Selbst, wenn sich irgendwas irgendwie im Zyklus verschoben hätte, wären die Striche doch viel zu leicht? Aber sie sind da!

Danke und LG

1

Huhu
Ich sehe keinen zweiten Strich. Vllt morgen früh noch einmal testen.?🤔

Lg ines

3

Werde auf jeden Fall testen nochmal. Striche sind kn echt wirklich sichtbar und meine Tage hab ich auch noch nicht :(

2

Für mich sind die Tests deutlich negativ

4

Danke! Ich hoffe es. In echt sind die Striche leider sichtbar wenn auch sehr blass. Meine Tage habe ich auch noch nicht

6

Warte Mal noch mindestens drei Tage und wenn die Periode noch nicht da ist dann nochmal ein Test
Entweder der Rest bleibt negativ oder aber man sieht deutlicher ein Strich
Ich weiß aus eigener Erfahrung das auf Fotos sehr leichte Linien gerne geschluckt werden

5

Ich sehe da keine Striche.
Lg🍀

7

Hi. Ich kann da auch keinen Strich erkennen. Solltest du wirklich Es +13 sein, sollten die schon deutlicher zu sehen sein. Wie hast du denn den Eisprung bestimmt? Vg

8

Gar nicht exakt bestimmt. Will ja nicht schwanger werden eigentlich. Habe aber 2 Kinder und gehe einfach mal von meinem damaligen Wissen über meinen Zyklus aus. 🙊☺️

9

Ich kann die Striche sehen, auf beiden. Ganz leicht, aber sie sind da. Für mich ist das klar positiv, vor allem, wenn du sagst man kann sie in natura sogar noch deutlicher erkennen.

Hast du erneut testen können heute?