Schwanger durch Lustropfen?

Gibt es hier eine Frau die durch den Lustropfen( Mann ist nicht gekommen)
Schwanger geworden ist?
Geht glaub ich sehr selten bis kaum?

1

Ich muss davon schwanger geworden sein. Es kommt nur ein bestimmter Tag in Frage, und da hab ich den Sex abgebrochen, weil ich plötzlich doch noch warten wollte mit einem weiteren Kind. Mein Mann kam nicht in mir.

Wir haben uns trotzdem gefreut, aber ehrlicherweise nicht mit einer SS gerechnet.

2

Hier genau das gleiche.
Es war ein Lusttropfen. Wo kurzes rein raus. Mein Mann noch weit weg vom Höhepunkt und es ist passiert.

3

Ja, geht eindeutig, kein Zweifel.
Das Ergebnis wird dieses Jahr 48 Jahre alt.
LG

4

Ja, bei mir war es definitiv so.
Bin jetzt mit meinem fünften in der 14.ssw

5

Hier ebenfalls, bin aktuell in der 24.ssw :-)

6

Zumindest durch den sogenannten „Coitus interruptus„ bin ich häufiger schwanger geworden als dem üblichen Vorgang ; ) Und viele andere, die ich kenne, ebenso.