Schwangerschaft

Hallo, ich nehme die Pille, hätte letzte Woche meine Abbruch Blutung bekommen sollen weil ich ja die Pille nehme, die kam aber nicht und heute habe ich dann 2 sst von clearblue gemacht (digital) beide haben 1-2 Wochen schwanger angezeigt. Ich war direkt beim Arzt, der hat einen blutest gemacht, der war negativ, lag bei 4,5. Und im Ultraschall hat er zwar was gesehen aber es lag nicht so gut und sah aus wie eine zervixzyste. Was könnte das sein?

1

Hallo Sammy,
leider kann man aus der Ferne nicht viel sagen. Du schreibst, der Bluttest lag bei 4,5. Was meinst du damit? Wahrscheinlich bleibt dir im Moment nur warten. Hat der Arzt dich denn wieder einbestellt, damit er nochmal nachschaut?
Ich hoffe, es geht gut für dich aus! Wie wäre es für dich, wenn du wirklich schwanger wärst?
Alles Liebe und trotz allem ein gutes Wochenende!

2

Hallo - weißt du denn heute schon mehr? Du bist sicher beunruhigt und ich hoffe, der Arzt sieht bald mehr und kann sagen, was es ist.
Alles Gute für dich und liebe Grüße!