Wie sicher ist ein Negativ Test nach überfälliger Periode ?

Thumbnail Zoom

Huhu
Ich hatte vor 19 Tagen sexuellen Kontakt ( kein geschlechtsverkehr). Das war 2 Tage vor meinem Eisprung.
Vor einer Woche dann die üblichen Symptome der Mens; unterleib schmerzen, Brust spannen...
ich hätte meine mens am Donnerstag bekommen sollen. Meistens kommen sie 2-3 Tage zu spät. Nur ist mir seit gestern so übel und die Schmerzen sind irgendwie so anders. ich hab heute einen clear Blue frühtest gemacht, weil ich den noch hier hatte; negativ.
Nur bin ich ja immer so panisch was das angeht. 🙄 Hatte jemand schon mal einen negativ Test und war dann doch schwanger ?

1

Hey, warum denkst du denn, dass du ohne Geschlechtsverkehr schwanger geworden bist? Ist Sperma in deine Scheide gelangt? Wenn nein, ist es ja unwahrscheinlich dass du schwanger bist. Wenn ja, kann es natürlich sein, dass du den Test zu früh gemacht hast und noch nicht genügend HCG im Urin hattest. Hast du den Eisprung denn sicher bestimmt? Wenn nein, kann der ES auch wann ganz anders gewesen sein. Mach am besten in ein paar Tagen noch einen, dann hast du Sicherheit. Aber ich denke nicht dass du schwanger bist. Alles gute!

2

Vielen Dank für die Antwort,
Wir hatten Petting. Bin mir eigentlich sicher das nix an seinen Fingern war, da er erst am Ende zum Höhepunkt kam und wir dann auch aufgehört haben. Ich mach mich immer viel zu verrückt. Bin erst seit wenigen Wochen mit ihm zusammen. Werd mir wohl überlegen, die Pille wieder zu nehmen: dann hab ich diesen Stress nicht mehr