Evtl. Doch schwanger?

Hallo Ihr Lieben

Ich weiß gar nicht ob das hier das richtige Forum für meine Frage/Anliegen ist, aber ich versuche es trotzdem mal, villt hat jemand hier Erfahrung.

Mein Sohn ist 10Monate alt, wir verhüten grundsätzlich mit Kondom, schon immer. Außer natürlich in der Kinderwunschzeit.

Das Problem ist, dass wir einmal nicht Verhütet haben, er ist jedoch nicht in mir gekommen, jedoch weiß ich, das ein Lusttropfen schon ausreicht.

Ich bin jetzt eine Woche überfällig, habe lediglich eine schmierblutung gehabt. Der SS-test fiel negativ aus.
Leider weiß ich nicht mehr wann wir miteinander geschlafen haben (sicher aber schon 1,5woche bis 2 her), auch weiß ich nicht wann mein Eisprung war. Mein Zyklus beträgt normal 30-32 Tage.

Könnte es sein das ich trotzdem schwanger bin? Oder die Periode noch kommt?
Oder war das meine "periode"?

Ich mache mir da etwas Sorgen, falls es so wäre, wäre das Kind Willkommen auch wenn es zurzeit überhaupt nicht passt.
Auch mein Partner steht zu 100% hinter mir.

Sorry nochmal für den langen Text. Und ja, ich weiß, hätten wir besser verhütet wäre ich jetzt nicht in der Situation.

Aber villt kann mir jemand helfen🙈

Vielen Dank schon mal♡