Schwanger trotz Kondom?

Hey Ihr Lieben,
Ich habe bereits 2 wunderbare Kinder. Der Vater von den beiden hat sich vor 2 Wochen ca von mir getrennt und bin nun alleine mit den Kindern. Den letzten GV hatten wir so vor 3-4 Wochen, mit Kondom! Nun ist es so, dass ich seit ein paar Tagen öfter unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen und Probleme mit dem Magen habe...meine Periode hatte ich seit der Geburt meiner jüngsten Tochter vor 11 Monaten noch nicht bekommen und nun panische Angst schwanger zu sein...an dem Kondom war kein Loch bzw. riss zu sehen. Kann ein Riss denn so klein sein, dass man es gar nicht merkt? Das wäre jetzt der schrecklichste Zeitpunkt für eine Schwangerschaft, da ich die Trennung jetzt erstmal verarbeiten muss

1

Da musst du nen test machen, hier kann dir da keiner was zu sagen. Es können auch Anzeichen sein, dass die periode bald einsetzt...
Alles Gute

2

jeder Test ist ca 18 Tage nach GV sehr zuverlässig! Also du könntest längst Testen und wüsstest was Sache ist.
Alles Gute!

3

Hallo ❤️
Ohne dich jetz zusätzlich verunsichern zu wollen: ich hatte das letzten Juli - mit Kondom verhütet und schwanger geworden, obwohl wir jedes Kondom nach nem sex überprüft haben ob auch alles heil ist ... ich kann’s mir bis heute nicht erklären ... leider haben wir das Baby (bzw die Zwillinge) dann in der 12. Woche verloren...
Allerdings sagten alle meine Ärzte dass das EXTREM unwahrscheinlich ist und im Krankenhaus hat man mir auch nicht geglaubt dass es so passiert ist...
Mach einfach einen Test, dann hast du Gewissheit!! Alles liebe dir - auch für deine Familie ❤️

4

Das tut mir sehr leid, dass du nun eine "singlemom" bist. Du hattest nicht damit gerechnet? So klingt es.
Ich kann mir vorstellen, dass die Situation dir auch körperliche Beschwerden macht. Du beschreibst ja Symptome, die nicht unbedingt mit einer Schwangerschaft zu tun haben, also Kopfschmerzen und Magenprobleme. Und dass dein Zyklus gerade wieder in Gang kommt, ist auch vorstellbar.
Ich denke eher, dass dein Körper die Trennung auch mit verarbeitet. Hast du jemand, der dir beisteht in dieser schweren Zeit? Wie nehmen es die Kinder? Habt ihr schon irgendeine Regelung, wie der Kontakt weiter verlaufen kann?
Für alles, was jetzt wehtut: Ich drück´ dich behutsam. #liebdrueck
Einen Test kannst du zur Sicherheit ja machen.

5

Wie geht es dir? Hast du mal einen Test gemacht - einfach, dass diese Sorge mal geklärt ist? Hast du jemand zum Reden? Ich schicke dir liebe Grüße und Umarmung!
Kyra #liebdrueck