Ich glaube ich sehe Gespenster ?

Thumbnail Zoom

Hallo :)

Ich bräuchte einmal ganz dringend eure Hilfe. Ich habe seid gestern irgendwie Schwangerschaftsanzeichen und habe dann eben einen Test gemacht. Ich bin momentan noch am stillen und habe somit einen noch etwas unregelmäßigen Zyklus. Ich meine aber einen Strich zu sehen den meine Schwester aber nicht sieht. Könnte vielleicht ein paar Augen drüber gucken ? Es muss ja wenn sehr früh sein 😕Ich musste ihn auseinander bauen, weil der auch irgendwie sehr bläulich war 🤨

1
Thumbnail Zoom

Nochmal als Ganzes Bild Hilfe 😕

6

Hallo,
Also ich sehe nichts, und was soll es bringen einen Test auseinander zu bauen 🤷‍♀️?
Da du nicht weißt wie Zyklus ist, hilft nur in einigen Tagen oder einer Woche den Test nochmal zu wiederholen wenn du dich schwanger fühlst.
Alles Gute

8

Hallo, da schimmert irgendwie noch mehr so bläulich durch. Also ich geh' da eher von "nicht schwanger" aus.
Es kann schon mal sein, dass die Symptome die du spürst, diesmal etwas ausgeprägtere Vorboten deiner Periode sind. Hattest du das bisher noch nie? Während des Stillens, kommt es ja immer wieder zu Hormonschwankungen im Zyklus, bis es sich wieder richtig eingespielt hat!

Erstmal Ruhe bewahren! Und vielleicht am Wochenende nochmal testen.
Emilia :-)

2

Was für ein clearblue war das? Die haben oft so eine linie und man ist nicht schwanger deiner sieht negativ aus viel Glück

3

Hi,

ich halte von auseinandergebauten Tests nicht viel. Für mich sieht der Test auch negativ aus.

LG

4

Also ich sehe definitiv den 2 ten Strich....
Aber.... Ich stimme meiner Vorrednerin zu, nicht nur clear blue hat das Problem, sondern ich denke alle irgendwie, die mit blauer Farbe arbeiten.... Diese Tests haben anscheinend fast immer eine leichte 2 te Linie....
Kam sie in der angegebenen ablesezeit?
Würde in 4Tagen erneut testen mit einem andern test.... Vorzugsweise der rosane Presense vom DM oder der clear blue digital mit Wochenbestimmung.... Beides zuverlässige frühtests....
Wäre es denn ganz schlimm, wenn sich noch wer auf den Weg gemacht hat? 🤔 😊

Alles Gute 🍀

5

Ich finde ihn positiv

7

Ich finde der ist positiv. Würde in zwei Tagen noch einen machen .

9

Hallo Smoalien,
hast du denn nochmal getestet oder ist vielleicht deine Periode inzwischen gekommen?
Wie geht's dir?

Ich hoffe jedenfalls, du hast Klarheit und es ist gut, so wie's ist!
Gedankengrüße,
Emilia #klee