Ich vermisse Dich

Mein kleiner Krümel....gestern war es 2 Jahre her....2 Jahre, nachdem ich den schlimmsten Fehler meines Lebens getan habe... Dich, mein Krümelchen abgetrieben habe.....es tut mir sooooo leid!!!!!! 😭😭😭
16 Monate wärst du schon alt.....
Vorgestern Abend bin ich unter Tränen schon zusammen gesackt, gestern war ich wie in Trance...
Dein Vater sagt nur, ich würde mich selber kaputt machen, dass ich das ganze, Dich und den Tag der Abtreibung, nicht abschließe/vergesse/abhake... er hat Angst, dass ich daran kaputt gehe.....
Wir hatten unsere Gründe, meine Gesundheit und unsere vorhandenen Kinder....
Aber ich schaffe es nicht.....ich denke mir, du hattest deinen Grund, warum die zu uns kommen wolltest...denn wie, ist uns unerklärlich....
Es tut mir so unfassbar leid...... ich denke immerzu an Dich...mein kleiner Engel. ..
Ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass du mir einst verzeihen kannst....und ich mir vielleicht auch irgendwann verzeihen kann....

In ewiger Liebe, deine Mama.... falls ich mich überhaupt dir gegenüber so nennen darf ...

1

Hallo

Hol dir bitte psychologische Hilfe damit du es verarbeiten kannst.

2

Ich kann mich nur anschließen.hoffe das du den schmerz überwinden wirst.


Lg mamavonda

3

Hey,

Ich kann deine Situation so gut nachvollziehen. Habe diesen Fehler leider auch vor 10 Jahren gemacht und habe es auch nie überwunden.
Leider kam es erst nach 5 Jahren... dieses Gefühl der Reue. Am schlimmsten aber seit mein Kleiner Sohn auf der Welt ist. Seit ich diese Liebe spüre Frage ich mich, was wohl dieser Kleine Mensch vor 10Jahren für ein Liebevolles Wunder gewesen wäre :-(