Eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben.
Ich (29) versuche mich kurz zu halten. Mein Zyklus ist im Durchschnitt 25/26 Tage lang. Das letzte mal " Probleme " vor 7 Jahren. Sonst nie gehabt.

Hatte am 25.7 meine letzte Periode. Am 29/30 ungeschützten Geschlechtsverkehr!

Laut meiner App, die bisher immer sehr zuverlässig war, hätte meine Periode am 20.8 kommen müssen. Am 17/18 weiß nicht mehr genau hatte ich einen Tropfen blut im Slip. Dachte die mens kommt. Aber kam nicht. Jetzt vor 2 Tagen wieder das selbe. Ein bisschen altes blut kurz, und seit dem wieder nichts.. Bisher ( nun 13 Tage drüber) nichts, ausser halt diese 2x geschmiere in großen Abständen.

Seit 2 Wochen habe ich zwischendurch leichte Krämpfe und stechen im Unterleib wie bei meiner periode. Denke ständig sie kommt.. nervt langsam. Habe gefühlt schon 6 Tests gemacht von Tag +3 bis heute morgen. Alle negativ.. bei 2 verschiedenen Gynäkologen habe ich schon angerufen. Bei der einen hab ich erst Anfang Oktober einen Termin und die andere sagt Zyklus Störung. Ja super..

Hatte das jemand von euch schon mal? Oder hat jemand eine Idee was es noch sein könnte?

Sorry für so viel Text.

1

Ich würde nochmal beim FA anrufen und sagen das du schmerzen hast, damit das abgeklärt wird! Es könnte auch eine Einnistungsblutung gewesen sein oder sonst was, man sollte es auf alle Fälle abklären!
Drück dir die Daumen!

2

Hi, genauso geht es mir auch gerade. Bis jetzt immer super pünktliche Mens und nun bin ich schon 12 Tage überfällig, habe auch negativ getestet und auch erst Ende September nen Termin beim Gyn.