Schmierblutung, Schwangerschaft?? (Achtung Bild)

Hallo Mädels!
Ich wollte mal nach eurem Rat fragen. Mein Freund und ich verhüten einzig und allein mit der Kupferspirale. Nun habe ich heute morgen einen Ausfluss entdeckt, den ich, wenn ich mich richtig erinnere, zuvor noch nie so hatte. Leider ist mir erst nach mehrmaligem Wischen in den Sinn gekommen, ein Foto davon zu machen. Farblich ist er hellrosa-bräunlich gewesen. Auf dem Bild erkennt man es nicht mehr so doll. Andere Auffällige Symptome habe ich nicht, bis auf Erschöpfung, weiss jedoch nicht ob das halt einfach mein Körper ist.
Was meint ihr? Hatte schonmal jemand eine ähnliche Erfahrung?

Liebe Grüsse
Kira

1
Thumbnail Zoom

Hier noch das Bild

2

Bei Unklaren Blutungen würde ich beim FA anrufen und mir einen Termin geben lassen. Sowas sollte immer abgeklärt werden! Hier wird dir anhand eines Bildes keiner sagen können was das ist oder woher das kommt!

Alles Gute!

3

Das kann alles sein
Am besten zum abklären zum Arzt
Vielleicht hat sich deine Spirale verschoben
Oder verletzt vom GV
Es gibt viele Gründe

4

Hallo Kira,
wie geht es dir? Hast du das inzwischen schon abklären können mit der ungewöhnlichen Schmierblutung/Ausfluss? Mir kam jetzt in den Sinn, ob es auch eine Infektion sein könnte, gerade wenn du von Erschöpfung schreibst. Hoffentlich geht es dir besser!? Nimmst du die Kupferspirale schon lang?
Ich wünsche dir alles Gute!
LG Lorena

5

Hallo Lorena
Leider habe ich erst einen Termin für in 2.5 Wochen bekommen =/
Sonst gehts mir aber wieder besser, danke :) Die Schmierblutung hat 2 Tage angehalten, zusätzlich habe ich noch leichtes Fieber bekommen. Ja, die Kupferspirale habe ich seit 3 Jahren, und bisher hatte ich nie Probleme gehabt, darum war ich etwas besorgt wo ich diese Symptome 2.5 Wochen vor meiner Periode bekommen hatte.

Liebe Grüsse
Kira

6

Hallo Kira,
gut, dass es dir besser geht und die Schmierblutung wieder aufgehört hat.
Vielleicht hatte dein fieberhafter Infekt das ausgelöst?
Hauptsache, es geht dir wieder gut!
Ich hoffe auch, dass dann bei deinem Termin in 2 Wochen alles ok ist. Nach „schwanger“ sieht es nicht aus, oder? Wäre es denn sehr ungelegen?
Alles Gute dir! Kannst ja nochmal schreiben, wie es weiterging.
LG Lorena

weiteren Kommentar laden