ZT33 und Test gekauft -> Negativ

Oh man, ich dachte bis eben ich bin schwanger obwohl wir eigtl. nicht richtig... hatten. Wir schießen absichtlich daneben. :-p

Naja und schwanger durch Lusttropfen? Jdf. bin ich drüber und es wird wohl einfach nen langer Zyklus werden. Ich glaub auch gar nicht, dass ich gerade an diesem Punkt steh' und allen ernstes darüber nachdenke schwanger zu sein. Meine zwei Mädels waren geplant und eigtl. plane ich sowas doch! #rofl

Ich muss mir das jdf. im Kalender notieren. Kann ja nicht jedes Jahr nen Test kaufen und denken ich bin schwanger. #schwitz So eine Aufregung... ich dachte ich sterbe!

Was aber komisch war: vor dem Testergebnis hatte ich angst er ist positiv, als ich das negativ sah, war es eine Mischung aus Erleichterung... und nen bisschen "schade"?! #augen

*Sorry fürs SILOPO aber ich bin echt durcheinander

1

Klingt irgendwie so, als ob du doch noch ein drittes Baby am Radar hast;-)
Falls nicht, dann würde ich dir raten, eine bessere Verhütung zu wählen, nur "danebenschießen"- da sind schon viele Kinder gezeugt worden!#baby

2

"...noch ein drittes Baby am Radar". Keine Ahnung ob ich das tats. gerade habe. Vielleicht ist es auch nur das Gefühlschaos. Warum macht die Mens denn auch sowas?! So ganz plötzlich anders und verspätet kommen! :-[

3

Sowas kann immer wieder mal vorkommen. Kann alle möglichen Ursachen haben, Stress, Krankheit, manchmal auch ohne erkennbare Ursache..

Hast du eigentlich Symptome? Auch wenn der Test jetzt mal negativ war, deswegen kannst du trotzdem schwanger sein. wenn die Mens die nächsten Tage immer noch nicht kommt, würde ich an deiner Stelle nochmals testen und vielleicht schon mal einen Termin beim Frauenarzt ausmachen.

weitere Kommentare laden