Vielleicht schwanger nach uterusruptur

Thumbnail Zoom

Hallo ich hab ein kleines Problem Und zwar hatte ich vor 3 Monaten eine sectio mit uterusruptur nehme eine mini Pille. Habe heute einen Schwangerschaft gemacht auf den mein Mann und ich etwas leichtes sehen vielleicht könnt ihr mir erzählen wie eine Abtreibung ablaufen würde da ich dieses Kind nicht behalten könnte aus gesundheitlichen Gründen. Ich hänge mal ein Bild ran obwohl man es auf den Bildern nicht sehen kann.
Mit freundlichen Grüßen

3

Du bist nicht schwanger, alle Tests sind negativ.
Ich würde dir raten vernünftiger zu verhüten da eine Schwangerschaft in deinem Fall gefährlich wäre.

Alles gute

4

Wie gesagt ich nehme die Pille seit dem 27.7 und wir haben ein kondom benutzt was leider ein Loch hatte

1
Thumbnail Zoom

Hier noch andere Bilder

2
Thumbnail Zoom

,,

5

Sind alle negativ

6

Ich sehe auch auf keinem Test einen zweiten Strich. Sehen alle negativ aus

7

Eindeutig Negativ 😊