Was tun.... Möglich oder eher nicht?

Ich habe eine kleine Frage.... wie gross ist die Chance schwanger zu werden, wenn man am 11.09 kurz vor Mitternacht Sex hatte und der ES sollte am 17.09 sein?
Leider ist das Kondom geplatzt..... und ich hoffe inständig,dass es nicht klappen würde....da eine natürlich entstandene SS, leider nicht gut kommen würde....

Ps: sind im Moment in Spanien im Urlaub bis morgen. In der Apotheke war ich wegen Pille danach, bekam jedoch keine....

Am 18.09 hab ich einen Termin bei meiner FA,werde sie sicher darauf ansprechen....

Was sagt ihr? Tipps? Erfahrungen?

1

Sex 5 Tage vor Eisprung kann bereits zu einer Schwangerschaft führen. Gesunde Spermien können angeblich bis zu 10 Tagen im Mutterleib überleben.
So wie du eure Situation beschreibst in Spanien kannst du leider jetzt nur Hinwarten, ob es eingeschlagen hat oder nicht. Mach dir aber trotzdem keinen allzu großen Kopf, so hoch ist die Wahrscheinlichkeit nicht. Es. Kann passiert sein, muss aber nicht.

2

Dann bin ich doch etwas beruhigt.... Danke

3

Hallo Nichtsoder,

ich kann mich der Vorrednerin nur anschließen. Eine Wahrscheinlichkeit besteht aber mehr als abwarten ob es so ist und dann überhaupt bleibt kannst du jetzt eh nicht machen.

Was ich nicht ganz verstehe in deinem Post ist "ich hoffe inständig,dass es nicht klappen würde....da eine natürlich entstandene SS, leider nicht gut kommen würde...."
Was hat das damit zu tun? Wieso sollte eine natürliche SS nicht gut sein?

Liebe Grüße & alles Gute!

4

Hallo,
es lässt sich wirklich nicht sagen, wie groß die Chance ist. Wie bestimmst du, wann dein Eisprung ist? Mit einer App oder nimmst du die Zeichen für die fruchtbaren Tage wahr (Zervixschleim und Aufwachtemperatur)? Die Samenzellen brauchen den Zervixschleim, dass sie überhaupt überlegen.
Die Apps rechnen halt nur und beziehen keine Veränderungen im Zyklus mit ein. Der Eisprung kann sich immer mal verschieben.
Sicher sagen kannst du es, wenn du 18 bis 20 Tage nach dem GV einen Urin-Schwangerschaftstest machst. Erst dann zeigt er sicher an, ob du schwanger bist oder nicht.
Magst du schreiben, warum eine Schwangerschaft nicht gut kommen würde?
Im Moment bleibt dir leider nur abwarten, bis du testen kannst. Heute fliegst du heim.
Alles Gute für den Start zuhause und wahrscheinlich in der Arbeit – und dass du die Wartezeit gut bestehst.
Liebe Grüße!

5

Leider herrscht in meiner Eireife ein Fehler mit rein... Eine natürlich entstehende SS endet zwischen der 8 und 13 SSW in einer Curettage, da das Herz aufhört zu schlagen. Ohne die Medikamente für den Reifeprozess meiner Eier, geht es leider nicht.

Ich bestimme den Es anhand des Zerfixschleims. Plus anhand des standes des GMH... Tempi messen tu ich nicht. Die letzte Mens war am 2.09....und es würde anhand allem, leider passen....

6

Hallo,

da hast du ja einen guten Überblick über deinen Zyklus. Also war der 11.9. der neunte Zyklustag und ja, sollte entsprechend Zervixschleim da gewesen sein… Ich drück’ dir die Daumen! Und warte mit dir…

Dass bei der letzten Schwangerschaft das Herzchen von deinem Baby aufgehört hat zu schlagen, tut mir sehr leid. Machst du dir deshalb Sorgen, solltest du wirklich schwanger sein?

Liebe Grüße von Britta #blume

weitere Kommentare laden