Zyklustag 21 und Schmierblutung, PMS?

Hallo zusammen
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.

Ich bin heute an zyklustag 21 und habe ganz leichte Unterleibsschmerzen und ziemlichen gelben und etwas bräunlichen Ausfluss.
Mir ist auch leicht Übel und etwas Schwindelig... Könnte das PMS sein, oder wieder auf eine ss hin deuten?

Mein Zyklus hat sich vor 3,4 Monaten nach der ss wieder gut eingependelt. Zwischen 30 und 35 Tagen.

Lg

1

Wichtigste Frage: Verhütest du und wenn ja wie? Gab es eine Panne?

2

Ähm ja, es gab eine Panne..
Ich wollte mir nach der nächsten Periode die Spirale setzen lassen.
Naja, drama wäre es jetzt nicht.
Es sind bräunliche, etwas rötliche Blutungen.
Oder es ist schon die Periode und das hält zu früh 🤷‍♀️

3

Kann beides sein. Anzeichen für eine Schwangerschaft oder Vorbote der Mens. Hast du noch andere Anzeichen auch? Im Moment kannst du nur warten, ob deine Mens kommt oder nicht🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Bei einem Zyklus von 30 bis 35 Tagen würde ich da eher auf eine Ovulationsblutung tippen.

Wann war denn die Panne? 19 Tage danach ist der Test sicher.

6

Das war an zyklustag 17...abends 🙈
Kenne meinen ES nicht, da ich ihn nicht spüre oder sonst was habe.
🤷‍♀️
Was meinst du mit, 19 Tage später ist ein test aussagekräftig?
Ab der Blutung 19 Tage später??

7

Achso 😅 du meinst 19 Tage nach der Panne?

weitere Kommentare laden