Eisprung und ovu

Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich am 26.09. UngeschĂŒtzt mit meinem Mann geschlafen 🙈. Dachte ich hĂ€tte noch Zeit....laut App wĂ€re am montag/Dienstag mein eisprung gewesen. Habe gestern mal auf blauen Dunst gemessen...und heute auch schon....hab auch den besagten mittelschmerz. Kommt mein eisprung noch oder kann er schon gewesen sein oder springt es gerade??? Und wenn, kann es trotzdem passieren das ich schwanger werde? Verkehr ja schon am Samstag!?? Bild hĂ€nge ich an.
Liebe GrĂŒĂŸe und danke !

1

Ein Ovus genauso wie der mittelschmerz sind nur ungefĂ€hre „Symptome“. Wann genau das Ei „springt“, kann man leider nur mit einer temperaturkurve und Zervix bestimmen. Da aber Spermien Minimum 5 Tage ĂŒberleben können (stellenweise sogar 7Tage) ist eine Schwangerschaft möglich. Falls keine Schwangerschaft gewĂŒnscht ist bleibt noch die Möglichkeit der Kupferspirale als NotfallverhĂŒtung.
Liebe GrĂŒĂŸe

2

Hm, wenn es gutes sperma ist dann kann man auch schwanger werden
Der ovu gestern und heute sieht positiv aus und dann kann der Eisprung heute oder morgen sein
Allerdings kann es auch nur ein Anlauf eines Eisprungs sein
Wenn aber jetzt der Eisprung ist, kann es natĂŒrlich fĂŒr das Sperma ausreichen und man kann schwanger werden