Trotz Vasektomie schwanger?

Hallo zusammen, ich bin jetzt neun Tage überfällig. Mein Mann hatte im März eine Vasektomie. Und nein, ich hatte keinen außerehelichen Sex!!! Gibt es jemanden dem so etwas schon mal passiert ist hier? Viele liebe Grüße

5

Sieht für mich negativ aus. Und wenn du 9 Tage drüber bist, dann müsste jeder sst anschlagen. Ich denke dein Zyklus spielt dir einen Streich. Eigentlich ist eine Vasektomie ziemlich sicher. Wunder gibt es immer wieder. Aber trotzdem ziemlich unwahrscheinlich.

1

Hallo
Hast du denn schon einen SST gemacht? Zyklusschwankungen kann es ja immer mal geben.

2
Thumbnail Zoom

Das war der letzte, leider habe ich keine mehr... der ist vom Freitag.

3

Hmm schwer zu sagen, ich würde morgen nochmal einen machen, dann müsste ja definitiv mehr zu sehen sein.

Und hey Wunder gibt es immer wieder. Halte uns mal auf dem Laufenden ;)

weitere Kommentare laden
6

Eher unwahrscheinlich!

8

Du testest doch jeden Monat oder? Ich hab dich hier schon sehr oft gelesen, aber schlüssig ist mir das nicht. Wenn dein Mann eine vasektomie hatte, dann ist die Wahrscheinlichkeit gegen 0. warum dann das testen allmonatlich?

9

Sorry, aber du hast in den letzten drei Tagen schon mindestens zwei mal Tests gepostet die alle negativ sind - dein Mann kann keine Kinder mehr machen. Warum das ganze geteste 🥴 vielleicht sollte er den Eingriff rückgängig machen wenn IHR euch ein Kind wünscht. Wenn du nur hoffst dass er einer von wie vielen ist wo es wieder zusammen gewachsen ist sieht es schlecht aus.

10

Wenn dein Partner eine Vasektomie hatte, warum testest du dann immer wieder und bist überhaupt in einem Kinderwunschforum unterwegs? Erschließt sich mir nicht ganz...sorry

11

Hallo,
Das ist eher unwahrscheinlich und nach 9 Tagen wäre der test fett positiv. Dieser ist negativ.

Wenn du so unsicher bist dann Schock deinem Mann zum Spermiogramm

12

Tut mir leid das du hier so angeriffen wirst....leider negativ. Wenn dein Herzenswunsch noch ein Baby ist solltest du vielleicht mit deinem Partner reden.....

13

Gib mal ihren Namen in die Suche ein...im November 19 gabs die selben Fotos wie vor zwei Wochen (Ktx7 mit verzerrter Kontrolllinie) statt mit ihrem Partner sollte sie mal mit nem Arzt sprechen 🙄

14

Ja sehe das sie hier schon viel gepostet hat....vielleicht ein unerfüllter Kinderwunsch....leider kann man keinem in den Kopf schauen....