10 Tage überfällig und doch nicht Schwanger?

    • (1) 28.08.06 - 08:10

      Hallo.
      Ich habe ein riesen Problem. Ich habe immer regelmäßig meine Periode. Nur diesmal eben nicht, ich bin jetzt mittlerweile schon 10 Tage überfällig und habe auch viele Anzeichen die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten, wie Müdigkeiten, Spannungsgefühl im unterbauch und meine Brüste sind etwas angeschwollen und sind sehr empfindlich.
      Ich habe bereits eine Tochter mit 6 Jahren und bei Ihr war es ähnlich.
      Das Problem bei der ganzen Sache ist eigentlich nur dass ich bereits 2 Schwangerschaftstests gemacht habe und beide negativ waren. Zu meinem Frauenarzt kann ich aber auch nicht, da dieser jetzt 3 Wochen Urlaub hat. Und auf Grund schlechter Erfahrungen habe ich Angst vor einem anderen Arzt, also ist diese Möglichkeit auch ausgeschlossen.
      Ich wünsche mir ja eigentlich schon recht lange ein zweites Kind nur mein Freund möchte noch warten. Nicht das man jetzt annimmt ich hätte was daran gedreht, wir haben schon verhütet.
      Achja was ich noch vergessen habe, zu dem Zeitpunkt an dem ich eigentlich meine Periode haben sollte, hatte ich an 2 Tagen klaren, zähflüssigen Ausfluss, bei dem auch zweimal etwas Blut dabei war.
      Weiß vielleicht irgendjemand was mit mir los ist?
      Oder kann es denn sein dass die Tests nicht in Ordnung waren?
      Was soll ich denn nur machen, ich kann mir schon gar nicht mir helfen?

      • Hallo!
        Bei meinem 1 Kind wurde die SS erst im 3.Monat positiv getestet.Und das von einer FÄ:-[.Bin nie wieder zu der.Eine andere FREUNDLICHE FÄ stellte dann fest,3.Monat.Bei meinem 2.Kind zeigte es der Test erst im 2.Monat an.Seitdem ca 1 Woche nach eigentlichen Einsetzen der Regel.
        LG Yvonne

        • Aber au diesen tests steht doch dass die 99% sicher sind ab dem ersten Tag vom Ausbleiben der Regel.
          Mal ganz ehrlich ich hab mir auch schon überlegt ob ich vielleicht irgendwie krank oder so bin

          • Das stimmt schon,aber bei jeder Frau und von #schwanger zu#schwanger können Unterschiede auftrteten.
            Ich kann voll und ganz nachfühlen wie es dir jetzt geht.Nicht nur aus eigener Erfahrung,sondern aus meiner jetzigen Situation.Uns ist ein Mißgeschick passiert,und ich hab dann im Eisprungkalender bei urbia nachgesehen. Es könnte passiert sein.Ichweiß auch nicht richtig,ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht.Unsre Familienplanung war eigentlich schon vor Jahren abgeschlossen.Bin hin und her gerissen.
            LG Yvonne

            • Ich bin wahnsinnig enttäuscht, habe heute Mittag die PEST bekommen. Was das heißt und was das für mich bedeutet muss ich ja wohl nicht erwähnen.

              • Kopf hoch! Sage doch deinem Freund das du dachtest#schwanger zu sein.Es aber doch nicht bist und wie sehr dich das mit nimmt.Du hattest dich schon so gefreut.Kann ja sein das er seine Meinung nochmal überdenkt.;-)
                Ich wünsche dir viel Glück#klee#sonne#stern#klee
                LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen