Keine Periode nach Schangerschaftsabbruch

Hallo,

Ich bin normalerweise stille Mitleserin.
Bin durch eine Verschiebung des Zyklus ungewollt schwanger geworden. Habe bereits drei Kinder und mein Mann und ich waren uns einig, dass wir einem vierten Kind finanziell und psychisch nicht gerecht werden könnten. Deshalb hatte ich in der7.SSW einen Abbruch. Es war laut Arzt nach 10 Tagen bei der Nachsorge alles okay.
Jetzt bin ich bei Zyklustag 33 und habe bisher noch keine Periode. Es kann nichts passiert sein, aber irgendwie bin ich trotzdem unsicher vielleicht auch paranoid. Würde ein Test etwas anzeigen?

Danke für eure Antworten

1

Hallo du

Ich musste glaube 5-6 Wochen warten bis sie kam..
Nochmal 2 Zyklen bis einigermaßen wieder alles normal läuft..ich habe medikamentöser abruch.

LG Steffi

2

Dein Hormonhaushalt ist noch durcheinander, es kann etwas dauern, bis die Mens wieder kommt.
Oder hattet ihr ungeschützten Sex? Dann solltest du unbedingt testen. Das heißt jetzt nicht, dass du sicher schwanger bist, aber hole dir Klarheit mit dem Test. Ist er negativ, dann einfach weiter warten, die Mens wird kommen.