SS-Test brauche euch dringend

Thumbnail Zoom

Müsste ES+10 circa sein. Seht ihr auch einen Schatten oder bilde ich mir das nur ein???😳🙈 lg

1

Sieht positiv aus

2

Sieht ganz schwach positiv aus.

Lg

3

Bitte zeig das Bild nochmal ohne die eingezeichneten Striche. Das Auge zieht den Strich automatisch durch und somit kann man ihn nur schwerlich ablesen.

4
Thumbnail Zoom

Und? 🙈

5

Da ist nichts. Tut mir leid. Oder Glückwunsch. Weiß ja nicht, was dein Verlangen ist. :-) :-(

weiteren Kommentar laden
6

Es is immer ein Risiko bzw. Hackelige Geschichte so früh zutesten... Mit viel Fantasie vl. Eine Linie... Aber in meinen Augen noch zu früh zum testen und negative. Ich selbst bin eisprung +14 und habe noch nicht getestet. Mache Sonntag wenn... Sorry alles gute noch. ☘️🤗

7

Hey, sieht für mich auch negativ aus. Wie schon geschrieben ist es aber auch noch sehr früh mit dem Testen. Warte mal noch ein paar Tage ab und teste dann nochmal!

Liebe Grüße & alles Gute!#klee

9

ich sehe den Schatten. für mich sieht der Test jedoch negativ aus

10

Hallo liebe Lilie,

wie geht es dir heute, bzw. wie war dein Wochenende?
Gerade wenn man „frei“ hat, kreisen die Gedanken ja oft noch mehr#schwitz…. Hast du das WE trotz der Ungewissheit, was jetzt ist (schwanger oder nicht), einigermaßen gut überstanden?
Oder hast du vielleicht noch einmal getestet?

Ein wirklich sicheres Ergebnis zeigt ein Urin-Test normalerweise erst 18 – 20 Tage nach dem entsprechenden GV an. Solange braucht das Schwangerschafts-Hormon (HCG) bis es sicher im Urin nachweisbar ist. Und dann am besten mit Morgenurin testen, aber das steht wahrscheinlich auch in der Anleitung des Tests, oder?
Über einen Blut-Test beim Frauenarzt lässt sich eine Schwangerschaft schon ein paar Tage früher feststellen.

Kannst du noch ein paar Tage „aushalten“ bis du sicher testen kannst? Oder möchtest du doch gleich zum Gyn gehen?
Ich wünsche dir jedenfalls gute Nerven, bis du Bescheid weißt#liebdrueck.

Darf ich denn fragen, ob ein Baby willkommen wäre oder ob es eher schwierig wäre?
Wäre es dein erstes Kind?

Ich drück mal die Daumen, dass es so kommt, wie du es dir wünschst, bzw. dass du, je nach Ergebnis, damit zurecht kommst! Manchmal kann man ja im Nachhinein sagen, dass die Überraschungen des Lebens das Beste ist, was einem passieren konnte.

#herzlich-liche Mutmach-Grüße
Ela

11

Hallo liebe Lilie,

deine Frage ist ja schon paar Tage her… Du warst unsicher, was der Test aussagt und wir hier auch:-).
Schaust du noch hier rein ins Forum? Falls ja, es würde mich interessieren, ob der Test nichts getaugt hat oder ob es einfach noch zu früh für ein sicheres Ergebnis war. Weißt du denn inzwischen mehr?

Und wie es dir wohl geht mit der Ungewissheit, bzw. mit dem jeweiligen Ergebnis?

Magst du ein kurzes update geben?

Glg
Ela