Ich weiß nicht ob ich es schaffe

habe erneut positiv getestet . Aber bin ganz allein ich hatte schon mal abgetrieben da war sie kleinste 6 monate jetzt isse 14 monate und bin erneut schwanger. Die kleinste ist 14 Monate wenn das Baby kommt ist die vorletzte 2 Jahre die andere 10 und die andere 7 weiß nicht ob ich das schaffe mit den zwei kleineren

Diskussion stillgelegt

29

Das ist jetzt böse was ich schreibe, aber sicher (leider) wahr: ich kann an der Rechtschreibung, der Grammatik und natürlich anhand des Inhalts (viele Kinder, ein Mann der schlägt, Abtreibung, Ünberforderung etc) dieses Posts und der bisherigen der TE erkennen, welche Umstände dort zuhause herrschen. Das Kind tut mir jetzt schon leid. Einen Tipp habe ich nicht für dich, den hätte ich früher geben müssen: Verhütung.

Diskussion stillgelegt

30

Du kennst mich überhaupt nicht wenn du denkst ich bin eine schlechte Mutter dann ist es so meine kinder bekommen alles

Diskussion stillgelegt

35

Ich glaube dir, dass du das Beste für deine Kinder willst. Leider zweifel ich trotzdem stark daran, dass sie behütet aufwachsen. Ich hoffe und wünsche dass ich Unrecht habe.
Alles Gute

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
1

Es ist nicht einfach. Gerade wenn du alleine bist. Aber trotzdem ist es machbar. Was natürlich einige (inklusive mich) interessiert: Wo ist der Vater? Und wieso verhütest du nicht? Wäre ja definitiv besser als zwei mal im Jahr abzutreiben.

Diskussion stillgelegt

4

Es war noch eins gewollt und das wollte ich nicht mit ein fremden haben ne kind .

Aber es heute viel passiert er schlug mir ins Gesicht

Diskussion stillgelegt

8

Am besten wendest du dich an eine Beratungsstelle. Vor einer Abtreibung hättest du ja sowieso ein Gespräch, bei dem du auch deine Bedenken und Ängste äußern kannst.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
2

Das klingt alles natürlich nicht so toll.

Aaaabbber ich denke du warst dir bewusst, was beim Sex passieren kann. Du hast bereits mehrere Kinder und sogar schonmal den schwierigen Weg einer Abtreibung angetreten.... auch wenn es schroff klingt, aber so richtig Mitleid habe ich nicht.
Ich hoffe trotzdem das du den für dich richtigen Weg gehen wirst,denn eine Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

So nun kann der Shitstorm starten...Popcorn ist fertig.

Diskussion stillgelegt

3

Mich wundert das jetzt auch. Ich hatte die letzte Zeit Posts verfolgt und da Eigtl den wunsch eines Kindes rausgehört ganz klar. 👀👀

Diskussion stillgelegt

5

Ja ist auch so versteh ich auch nicht so ganz 😅

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
6

Das musst du für dich selber entscheiden aber für die Zukunft empfehle ich dir eine bessere Verhütung.

Es gibt aber auch die Option austragen und Adoption. Du musst also nicht 2x ein Leben beenden nur weil ihr nicht aufpassen könnt.

Diskussion stillgelegt

24

Dann trag ich es lieber aus ich würde nie es zu anderen Leuten das würde mir mein Herz raus reißen

Diskussion stillgelegt

10

Was würdest du machen, wenn er dich erst nach der Geburt ins Gesicht geschlagen hätte?
Dann könntest du nicht mehr abtreiben.
Denke doch lieber über eine Adoption nach, anstatt nochmal ein Kind umzubringen.

Diskussion stillgelegt

20

Sie bringt kein Kind um.

Diskussion stillgelegt

21

Für mich las es sich so raus, das sie am überlegen wäre nochmal abzutreiben.
Sobald ein Herz schlägt, ist es für mich Mord. Meine Meinung. 🤷‍♀️

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
15

Ich will dich hier bestimmt nicht angreifen, aber vielleicht sollte dir mal im klaren sein, wieviele Paare sich ein Kind wünschen und keines bekommen!! Du hattest scheinbar schon oft dieses Glück und hast es wegmachen lassen, dann wünscht du dir ein weiteres Kind und bei der kleinsten Unstimmigkeit mit deinem Partner soll ein kleines Wesen daran glauben müssen???

Sorry aber bei sowas hab ich echt absolut kein Verständnis!!!

Diskussion stillgelegt

23

Naja er hat sie geschlagen... das ist keine kleine Unstimmigkeit.

Diskussion stillgelegt

27

Er schlug mir ins Gesicht wären dessen ich meine 14 Monate alte Tochter auf dem arm hatte

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
31

Wie wäre es unter diesen Umständen mit Verhütung?

Diskussion stillgelegt

33

Jetzt ist es so und ich muss das beste draus machen

Diskussion stillgelegt

34

Ja so ist es allerdings. Hättest du nicht schon die letzte Schwangerschaft abgetrieben, hätte ich noch mehr Verständnis aufbringen können aber sowas passiert einem doch nicht 2 Mal...
Du hast 3 Kinder bisher aufgezogen. Ich hoffe ihnen geht es allen gut. Dann schaffst du das beim 4. auch.

Diskussion stillgelegt

45

Also eins verstehe ich nicht..... Ich habe bislang sehr viele Beiträge von dir gelesen. Vor paar Monaten hieß es, dass du die Pille abgesetzt hast. Dann kam irgendwann ein Beitrag mit den Ovus. Sprich, du hast die Schwangerschaft geplant. Und jetzt kommst du mit einem Beitrag wo die Überschrift "Ich weiß nicht ob ich es schaffe" heißt????

Tut mir wirklich leid das sagen zu müssen, aber das hättest du dir dann vorher gut überlegen sollen. Das arme Kind. Sorry...... Keine Worte für solche Leute....

Diskussion stillgelegt

48

Hallo,

Wenn dein Freund/Mann/Partner dir ins Gesicht schlägt, dann solltest du dir dringend Hilfe suchen (nebenbei auch, wenn er dich an einer anderen Stelle schlägt)... So etwas ist nie "nur ein Ausrutscher" und endet oft in einer Spirale der Gewalt. Wenn du dabei dein Kleinkind auf dem Arm hattest, gilt das noch mehr.

Es gibt verschiedene Anlaufstellen, unter anderem kannst du dich auch einfach an das Jugendamt wenden oder an ein Frauenhaus. Das würde ich dir aber dringend ans Herz legen - Schütze dich und deine Kinder. Alleine schaffst du es auch, sie groß zu ziehen, es gibt auch Hilfsangebote wie bspw die Familienhilfe vom Jugendamt.

Wichtig ist erstmal, dass du dich und deine Kinder in Sicherheit bringst. Leider wird häusliche Gewalt sehr verharmlost, wie ich auch an den Antworten hier sehen kann. Und das obwohl diese Gewalt genauso Gewalt ist und eine sehr starke Tendenz dazu hat, immer weiter zu eskalieren mit der Zeit. "Selbst schuld" ist man an Gewalt auch niemals. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die nächsten Schritte!

Lg

Diskussion stillgelegt

49

Danke

Diskussion stillgelegt

59

Ich unterschreibe deinen Post voll und ganz.

Aber die Dame bietet hier auch ganz schön Zündstoff....
Erst schwanger werden, abtreiben und dann kurz darauf groß ein Kind planen.
War es das erste Mal, dass ihr Mann sie geschlagen hat? Wie lange besteht die Beziehung bereits? Für mich liest sich das ganze ein bisschen zu sehr nach RTL Nachmittagsprogramm...ich hoffe, dass der Post Fake ist. Für sie und vor allem für die Kinder.

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden